Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reby
91522 Ansbach
0152-12137368
  • 24 Jahre 
  • 65A 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • GF6 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Gerne verführt Sie mit ihrem Charme, Liebesfantasien
und probiert aus

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reby nie wieder...

Ich hab heute 22.10.25 um 16:30 ein Treffen mit ihr vereinbart. Bis dahin war alles gut. Sie hat mich in ein Hotelzimmer bestellt, das sie sich mit einer anderen Prostituierten geteilt hat. Ich wurde dann gefragt, ob sie einfach auf der Couch hocken bleiben könnte. Das wollte ich aber nicht, somit verschwand sie dann im Bad, was mir dann auch nicht mehr zugänglich war. Ich hab 1 stunde, mit 2 Happy Ends gebucht und ihr das Geld gegeben. Egal was ich machte, wo auch immer ich sie anfasste, kam ein: Das kostet extra … dabei wurde vorher allem zugestimmt und für 150 sollte alles. Blasen, Lecken, Sex in verschiedenen Stellungen und ein wenig an den Füßen spielen) inklusiv sein. Und die Krönung war noch das sie sich (ich kann die Sprache nur vermuten) auf Rumänisch mit der anderen Dame im Badezimmer durch die Geschlossene und abgesperrte Tür unterhalten hat. War ein absoluter Stimmungskiller. Als ich dann das erstemal fertig war nach ca. 35min, meinte sie auch die Zeit war um. Ich starte die Stoppuhr am Handy, wenn ich den Raum betrete. Also mit Verhandlung und allem drum und dran war ich 35min in dem Raum. Sie wollte mich dann loswerden und ich durfte nicht mal mehr Duschen. Die 2te im Bad wurde dann auch richtig, zickig und aggressiv.
    Ich bin schon etwas älter und habe schon so einige Erfahrungen gesammelt, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

Niiiiiiieee wieder..... bei Reby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Valmano (04.12.2025), Irgendwas mit dings (30.11.2025)
Lädt...
X