Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabelle
80331 München
0032-495928395
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Hallo meine Lieben, ich bin eine wunderschöne Latina, halb Brasilianerin und halb Italienerin. Ich bin nur ein paar Tage in München.

Ich spreche 4 Sprachen.

Ich arbeite mit Terminen. 100 % ECHTE FOTOS, wir können zur Bestätigung einen Videoanruf machen, das ist für mich kein Problem. Wir können uns in meiner Wohnung (gut gelegen und komfortabel) oder wo immer Sie möchten treffen.

Ich mag großzügige Männer und Respekt ist wichtig. Sei nett zu mir und ich werde nett zu dir sein.

Für weitere Informationen, vorzugsweise ich auf WhatsApp.

Küsse

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabelle - Ein guter Fick

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Latina und da ist mir Isabelle aufgefallen. Per Whatsapp angeschrieben und relativ schnell eine Rückmeldung bekommen. 220460 und 120430. Nachdem ich nicht mehr Zeit hatte und es auch ein Erstbesuch war habe ich 120430 gebucht.
    Sie residiert zusammen mit 2 anderen Brasilianerinnen in einem Apartment in München. Per WA gibt es Videos mit denen man recht gut zu dem Apartment findet.
    Angekommen öffnet mir eine wunderschöne Latina die 1:1 den Bildern entspricht. Sie stellt sich zwar als Gabriella vor, aber nachdem es keinen Unterschied zu den Bildern gibt, ist mir das egal.
    Angekommen im Zimmer legt sie sofort los. Distanz gibt es keine, sondern sofort Küsse und Zungenküsse, ihr Hand in meinem Schritt und sie beginnt mich zu entkleiden. Mein Schwanz war dann sofort in ihrem Mund verschwunden und sie beginnt mit einem ausgezeichneten Blowjob.
    Danach dann Verlagerung auf das Bett und es geht weiter mit ZK und Blowjob. Wobei sie auch die Kronjuwelen nicht vergisst. Der Übergang zum 69 ist fließend und sie lässt sich neben dem Lecken auch gut fingern. Berührungsängste hat sie keine.
    Nach einiger Zeit dann aufsatteln und Reiter. Das macht sie leidenschaftlich mit immer wieder Zungenküssen. Danach dann eng umschlungene Missio und am Ende Abschluss ins Kondom.

Fazit: Optisch hält sie was die Bilder versprechen. Der Body ist top in Form. Der Hintern könnte etwas knackiger sein. Die Titten sind gemacht, aber gut. Sie lässt nichts anbrennen und geht sofort in die Vollen. Zungenküssen, Lecken, Fingern, alles möglich und der Sex dann auch leidenschaftlich. War gut. Was will mann mehr?!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Danny606 (23.10.2025), hawky15 (23.10.2025), SledgeHammer (23.10.2025), Probestecher (23.10.2025), Wes (23.10.2025)
Lädt...
X