Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anitta

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anitta
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
App. erfragen
0155-10698803
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Superheiß, liebevoll, zärtlich, sehr weiblich mit heißen Rundungen. Ich bin voller Sinnlichkeit und Leidenschaft - eine echt Vollblut Frau. Dienstleistungen werden bei mir voller Hingabe erledigt - Probiere mich einfach aus und du wirst mich nie wieder vergessen! Bei mir bekommst du den besten Bl*wJ*b, eine schöne duftende P*ssy und eine ganz unglaubliche B-Seite! Ich garantiere dir einen Moment absoluter Entspannung, ein einzigartiger Genuss, raffiniert, elegant und mit sonnigem Gemüt. Ich verführe dich wie keine andere und garantiere die aufregenden Momente deines Tages!

Wir verwandeln ein Gelegenheitstreffen, zu einem unvergessenen Moment!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anitta

So Servus,

Ein Bericht hatte keine Thread gefunden also erstelle ich einen.

Hatte bei ihr angefragt und es kam eine WhatsApp mit allem Service und Zeiten und die bitte Termine vorher 20-30 min vorher Bescheid zugeben.

Gesagt getan, sie öffnete die Türe und der Wiedererkennungswert ist hoch.
    Die Hochglanzbilder Lügen aber bzw sind geschönt. Die Figur passt zwar wirklich perfekt und Gesicht auch und Haare, aber ihr Po ist nicht so rund wie auf den Fotos er ist riesig aber hat schon Dellen. Dennoch blieb ich weil sie Sanduhr Figur selten ist. Zudem ist die Brasilianerin und ich hatte schon sehr lange keine mehr, wollte eh. Die zwei Argumente überwogen den Dellenpo. 15/50 ich nachm 30/100 und es gab noch 60/150.

Kurzes frischmachen weil sauber und gepflegt erscheinen ich eh immer. Sie war auch Säuberung gepflegt aber der Raum war sehr dunkel Grüne Seitenstehlampe und Lila Vorhänge sonst kaum Licht.

Noten nach Optik:
    Haare 2
    Gesicht 2-3
    Busen 3 stramm ob das Natur ist kein Plan
    Po 3 zu erwähnen sehr groß
    Vagina dürfte ich nicht sehen war aber sauber rasiert 2
    Beine Arme 3 Tattoos sind vorhanden aber auf Brauner Haut fallen die weniger auf

Sie ging sofort an zu gummierten und zu Blasen. Das machte sie gut er stand schnell und sie hielt ihn gut. Nach einigen Minuten fragte ich nach 69 wollte auch ch was zu tun haben plus Facesitting weil bei dem Po.

Das würde auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllte sie stöhnte dabei auch sehr.
    Nach einigen Minuten sprang sie auf schmierte sich was rein und ohne Absprache aber eh gewünscht ab zum Doggy.

Da hielt sie mehr als gut gegen perfekter sie forderte auch hart und alles. Ergo hielt halt dann nicht lange.

Danach wurde ich zum Duschen geschickt aber wollte etwas Smalltalk halten aber keine drei Minuten dann wieder.

Küssen nichts, ZK waren eh nur bei Sympathie
    Kein anfassen oder anturnen vorher nichts zwischenmenschliches.

Ich würde gemelkt mit Erfolg es war auch kein schlechtes Erlebnis aber auch nichts was ich noch mal brauche.

Sie sagte Geschäfte laufen nicht wundert mich mit so wenig Nähe und viel versprochenen was aber nicht eingehalten wurde oder gibt's das nur bei 60 min???🤔

Nach Noten
    Blasen 2
    Lecken bzw in 69 eine 1-2
    Facesitting 1
    Doggy 1-2
    Küssen/streicheln oder kuscheln 6

Zeit größter Kritikpunkt 20min war ich angefertigt vom Türe bis zur Türe obwohl ich 30 bezahlte Note 6-
    Sauberkeit 1-2
    Freundlichkeit professionell 2
    Ambiente kein Licht bzw grünes Licht 4

Fazit

Wer eine Sanduhrfigur will ist richtig und Brasilien auch, keinen hässliche Frau Service war professionell aber keine Nähe. Vieles was versprochen wurde nicht eingehalten und Zeit ist eben größte kritikpunkt schade.
    Kein Reinfall aber nichts was sich nochmal will.
    Schade Potential wäre da, oder war es absolut keine Chemie. Wäre besser wenn Ladies dann ablehnen würden so hat keiner was davon.

Gruß
    KaS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (27.10.2025), Bayer1860 (24.10.2025), seeker (24.10.2025), Probestecher (24.10.2025)
Lädt...
X