Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
Bunsenstr. 2
84030 Landshut
0151-24308013
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Hey! Scharfe Sexdienstleisterin hier, bereit, eure wildesten Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Ich bin ein wahrer Hingucker und werde dich in meine Welt aus Verlangen entführen. Gemeinsam können wir unsere Lust zufrieden stellenund unvergessliche Erlebnisse teilen. Also, worauf wartest du? Schnapp dir das Telefon und vereinbare deinen persönlichen Termin mit mir - ich werde dich in Atem halten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura

Hallo. Ich bin neu hier und weiß nicht ob es zu dieser laura schon Berichte gibt. Aber
    Hiermit mal eine Warnung. Ich war gestern abend bei laura. Beim Öffnen der Tür war noch alles top. sah zwar älter aus als auf den Fotos aber figur.... Im Zimmer angekommen (nachdem wir alles über WhatsApp geklärt haben, preis Leistung) preis waren 150€ 1 stunde, mit anal und mehrfach Entspannung. Geld übergeben. Dann kam auch gleich zoe rein und hat nen 3er vorgeschlagen. für nur 100€ mehr. Ok dachte ich mir. Dann die beiden nicht mal ausgezogen, wollten das ich mich hin lege und entspanne. Jede Berührung von mir von mir, wurde auch immer sofort abgeblockt. Haben mir dann mit den händen eine Entspannung verschafft. Und meinten dann nach ca 5min Handarbeit. Nochmal spritzen nochmal 50€ extra pro Person und nicht ficken. Hab ihnen dann den WhatsApp Verlauf gezeigt, was sie nicht sonderlich interessiert hat. Dann können die quasi auf einmal kein deutsch mehr. Bin dann gegangen, weil noch 50min mit 2 angezogenen frau rum sitzen ist nicht so meins. Also Vorsicht. Nicht zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (26.10.2025)
Lädt...
X