Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melek - Ganz neu ! BJ Expertin
82194 Gröbenzell
0152-24789776
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
JETZT NEU IN DEINER STADT!

Auch Haus- und Hotelbesuche

A*al Expertin!

Ich bin so heiß, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens. Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme.
Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melek - Ganz neu ! BJ Expertin-Sie ist für diesen Beruf nicht geeignet.

Hallo

Ich hatte vor Kurzem einen Termin bei Melek

Per WA Preise, Service und Termin abgesprochen. War soweit unproblematisch

100430; 150460;standardprogramm und bietet Extras an ( NS, AV, KB ).
    Das wars dann auch mit positiv.

Abgekommen öffnet die Dame die Tür. Bilder sind nicht von ihr. Die bilder von Melek kommen in die richtung allerdings sieht man da ja auch schon, wie sehr sie bearbeitet sind. Vom Alter würde ich sie auf 40 schätzen.

Nach Klärung der finanziellen Seite hab ich mich kurz am Waschbecken frisch gemacht da ich ja immer frisch geduscht ankomme.

Der Termin verlief leider sehr einseitig und emotionslos. Die Stimmung war von Anfang an distanziert und geschäftsmäßig, ohne jede persönliche Note oder Wärme. Statt eines gemeinsamen Moments herrschte eine kalte, mechanische Atmosphäre.

Während des intimeren Teils wurde ich mehrfach und in genervtem Tonfall gefragt, wann ich denn "endlich fertig" sei. Dieser Druck hat die Situation erheblich unangenehm gemacht und jegliche Entspannung oder Genuss unmöglich gemacht.

Zudem wurden keinerlei Stellungswechsel angeboten oder zugelassen. Die gesamte Interaktion beschränkte sich auf eine absolute Minimum-Variante, was sich sehr rigide und wenig kundenorientiert anfühlte.

Fazit: Abzocke pur. Keine Massage, kaum Service. Absolut nicht zu empfehlen
Lädt...
X