Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Imola Dominatrixx in der Villa Allgäu

Habe zwar einen anderen Bericht von ihr (glaube ich) gefunden, aber keine Anzeige verlinkt und anderes Bundesland, daher neu.
    Imola hat den Abend gerettet. Auf die schnelle hatte ich vor Ort keinen Bericht gefunden, aber die Bilder im profil und an der Türe haben was her gemacht.

Dusche brauchte ich dieses mal nicht, da ich 10min vorher geduscht hatte. Diese wurde aber angeboten.
    Ich wollte eine Massage. Tarif 100430 oder 200460. Nach der vorherigen Erfahrung erstmal Variante 1 mit verlängerungsoption.
    Aussehen:
    hübsches Gesicht, trainierten Körper. Bild 5 ist älter, sie hat mehr masse(aber trainiert). Latinahintern vom allerfeinsten, rund, knackig fest und eine schöne Rosette. Hier gibt es keine Cellulite oder ähnliches zu sehen, alles knackig und eine sehr schöne Haut. Wow.
    brüste sind ca C, aber müsste natur sein. Supertolle Form, weich und dürfen ordentlich geknetet werden.
    Durch den sportlichen Körper ist sie halt kein Püppchen. Vermutlich ist sie stärker als ich
    Optik 9/10
    verhalten:
    Sie ist nett, geht auf Wünsche ein, aber smalltalk haben wir nicht viel gemacht.
    7/10
    akt:
    Gute Massage, tastet sich langsam ran und nimmt genug öl. Sie anzufassen fordert sie schön ein und hat hier auch keine berührungsängste.
    prostatamassage macht sie auch, mit Finger oder Spielzeug. Hier geht sie langsam und gekonnt ran.

Auf jeden Fall hab ich noch verlängert und runde 2 gab es auch noch.
    Beim nächsten mal gibt es ein größeres Programm als massage für mich. Aber bisher ist sie mindestens 8/10.
    Wiederholungsgefahr 95%
Lädt...
X