Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy im Gentlemens Rooms

Servus zusammen,

bereits am Montag bei meinem Besuch einer anderen Lady stach mir Amy schon ins Auge. Heute fand sich etwas Freizeit, die gehört doch sinnvoll genutzt und ein Termin war schnell gefunden.
    Zum Haus ist denke ich bereits genug gesagt, wie immer alles TipTop

zur Lady:
    alle Angaben der Sedcard plausibel und auch auf Nachfrage bestätigt. Tolle Naturboobs mit schön reagierenden Nippel
    ZK gibt`s nur bei Sympathie und entsprechender Hygiene
    Perfektes Deutsch der Lady, problemloser Smalltalk möglich.

Schon als mich die Lady abholt fällt mir ihr nettes und natürliches Lächeln auf, Sie behält dieses auch die ganze Stunde durch
    Die Stunde zu EUR 150,-, Extras habe ich nicht erfragt. In meiner GF6-Stunde war eh alles dabei
    Kurz frischmachen und letztes Besprechen der Details und Start im Stehen. Langsam fallen die letzten Hüllen und die ganze Pracht kann inspiziert werden

Na dann auf in die Horizontale zum Warmmachen mit schönen ZK`s die auch eingefordert werden, die Lady küsst sehr gut
    Sie hat absolut keine Berührungsängste und so war auch der gewünschte Zustand schnell hergestellt.

Nach setzen des Pirelli auch gleich ein angenehmer BJ. Wechsel in die 69er das Lecken wird mit dezenten Geräuschen erwidert
    Klassischer Dreistellungskampf wird gern gegeben.
    Bei diesen Boobs konnte ich nicht anders und wünschte mir zum Schluß noch Spanisch, der hat mich sehr erregt und das Ende nahte

Nach der ersten Säuberung noch Kuscheln mit netten AST zum Ausklang

Ich werde freundlich mit Küßchen verabschiedet und Natascha begleitet mich später ins Hafengelände raus, die Sonnenstrahlen kämpfen noch mit dem Nebel.
    Bei mir ist Dank Amy bereits strahlender Sonnenschein

Fazit:
    hübsche und nette Lady mit angenehmen und natürlichen Charakter
    gern gegebener GF6-Service ohne Abstriche und Zeitdruck bei mir
    Sie ist das erste Mal überhaupt in Bayern und hat versprochen uns nochmal zu besuchen, somit steht auch der Wiederholung nichts im Weg
    meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (05.11.2025), seeker (05.11.2025), Stecher66 (05.11.2025), Dawgboy (05.11.2025), hawky15 (05.11.2025), Passauer69 (05.11.2025), Probestecher (05.11.2025), Wowwow (05.11.2025), Bigbadbunny (05.11.2025), Zipfelschwinga (05.11.2025), wolpertinger (05.11.2025), sixty-nine (05.11.2025)
Lädt...
X