Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer AV - NUR WHATSAPP

100% Wiederholungsgefahr
    Die Dame war zwar heute nicht meine erste wahl aber hätte es unbedingt sein sollen.
    Zu allererst zu den harten Fakten.
    100430 und 150460 und 2 mal sind übliche Preise und auf alle fälle wert.
    Die Fotos sind 100% autentisch.
    Die angaben sind nicht alle korrekt die Dame ist nur 154cm groß und schon 27 , wenn man ihren Aussagen während des Treffens glauben schenkt was ich aber als wahr einschätze.
    Sie hat mich in einem Hauch von nichts empfangen und freundlich nach der Dauer des treffens gefragt als das monetäre erledigt war bin ich duschen gegangen.
    Als ich zurück kam war Sie schon komplett entkleidet und wir begonnen ohne großes blabla mit Runde 1.
    Blasen nur mit, aber ist für mich völlig in ordnung, aber dafür mit einer leidenschaft und können das hätte sie nur wenig weitergemacht Runde eins schon erledigt gewesen wäre
    Dan erst Cowgirl aber leider nicht lang , lag wohl einfach daran das ich sehr groß (194) und etwas korpulenter bin, dann Doggy und zum fertig machen in Missionar. Wollte ein paar Körperküsse einstreuen und anfangs 69 Stellung aber das wollte Sie nicht.
    Nach Runde eins eine kurze Runde smalltalk die echt Spaß machte da ihr Englisch echt gut ist und Sie Charakter hat. Sie ist ehrlich sehr direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund beim gespräch und ist sehr redselig wenn man selber nicht allzuviel redet. Dann eine kleine Massage die war ganz nett und mehr eine Streicheleinheit als Massage aber sehr Entspannend.
    Dann weiter Smalltalk und ich vergass direkt die Zeit.
    Zum glück startete Sie dann Runde 2 und nutze nicht aus das ich nicht an die Zeit dachte um mich nach ablauf der Zeit rauszuschmeisen.
    Runde 2 dann gleich nach wunderschönen BJ in Doggy gestartet und wieder in Missio beendet.
    Zum Akt selbst: Sie ist Profi sie spielt einem keine liebe vor oder das sie es extrem genießt.
    Aber sie lässt sich überall berühren solang man zärtlich ist und hat zumindest mit mir auch sichtlich Spaß. Ihr zierlicher Körper macht extrem Spaß und ist absolut wohlgeformt.
    Die Brüste sind Silikon aber die obere Schicht ist echt und somit schön weich.
    Wenn ich es einreihen müsste ist es unter den Top 3 treffen mit bezahlten Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (11.11.2025), Probestecher (08.11.2025)
Lädt...
X