Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gandah - in der Thai Lodge
Haitzinger Str. 80a
94036 Passau
bei Thai-Lodge
0160-1450685
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Die hübsche Maus hat einen sexy Body, griffige feste Brüste und einen verführerischen M*nd. Diese Frau weckt verborgene Gelüste !

Ihr Service ist umfangreich und beinhaltet fast alles wovon du träumst!
Nicht verpassen - ihr Speziell: Akupressur!!!
Lass Dir sie nicht entgehen!

Tel. 0160-1450685

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gandah - in der Thai Lodge

Morgens, kurz nach halb Zehn in Deutschland (der Bericht wurde um 9:39 zu schreiben begonnen). Es gibt jedoch kein Knopers, da a) ich eh keins daheim hätte und b) mir diese Werbung nicht bezahlt wird. Außerdem wäre dieses Frühstück nur von kurzer sättigender Wirkung. Daher gibt es etwas anderes, nämlich meinen Bericht über den gestrigen Besuch bei Gandah.

Das übliche BlaBla mit "Anschauen der Anzeigen, Entscheidung, wen ich besuchen möchte, etc." spar ich mir jetzt. Es wird mal Zeit, hier anders zu starten. Danke an (Name des Forenmitglieds dem Berichtersteller (seit 1996 😅😅😅) bekannt) für die Inspiration, es mal anders anzugehen. Also drehen wir die imaginäre Uhr auf Montag, 10.11.ImJahreDesHerrn um 21:00 und platzieren Bayer1860 vor die Eingangstür der Haitzinger Straße 80a. Bei Gandah geklingelt, über die Gegensprechanlage kommt ihre Frage 'Hallo. Du haben Termin?' und nach meiner Begrüßung & Bestätigung geht der Summer und die Holztür läßt sich öffnen. Da ich aufgrund zweier Mitbringsel keine Hand frei hatte, ging die Erklimmung der #SchimpfwörterZensiert Wendeltreppe etwas zäh, aber gut Ding will Weile haben. Ganz oben angekommen, werde ich von Gandah freundlich und mit Bussi auf den Mund begrüßt. Nachdem ich ihr das übliche Mitbringsel Blumen in ihrem Zimmer übergeben habe, bat ich sie, mit geschlossenen Augen zu riechen, da ich (nach Rücksprache mit ihr, ob sie welche möchte) eine Schale Erdbeeren als zweites Präsent dabei hatte. Sie war erstaunt, daß es jetzt noch niederbayerische, Nähe Landshut in einem Verkaufsautomaten befindliche und auch dort vor Ort gereifte Erdbeeren aus dem Folientunnel gibt, freute sich aber sehr darüber. Wir haben dann, während ich mich langsam meiner Kleidung entledigte, einen lockeren Smalltalk gehalten und mir wurde Cola oder Wasser ohne Gas (meine Wahl) angeboten. 150460 wurden von ihr eingefordert, Dusche, über die ja schon alles gesagt wurde (sauber, Badetuch und Mundspülung vorhanden) wurde angeboten und auch genutzt.

Nach Rückkehr ins VZ legte Gandah ihren SeidenHauchVonNichts ab, wäre aber, nachdem ich mein Bedauern geäußert hatte, daß ich das gerne getan hätte, bereit gewesen, ihn nochmals anzulegen. Egal, gibt Schlimmeres... Wir machten uns küssend und mit den Fingern tastend sowie dem Mund küssend, mit dem Körper des anderen vertraut. Gandah's Körper ist schlank, straff, mit einem oder zwei kleinen Tattoos verziehrt und bis auf Unterfütterung ihrer Brüste, welche aussehen wie auf den Bildern, Natur pur. Sie schmeckt sehr gut, es kam, zumindest beim im Stehen anknuspern, jedoch keine Reaktion, ob es gefällt oder nicht. Sie legte sich dann auf's Bett, ich gesellte mich zu ihr und fing an, mich küssend vom Kopf über ihre stehenden Brüste & Knospen, am Bauchnabel vorbei zu ihrem blanken Heiligsten vorzuarbeiten. Bei meinen Körperküssen im Liegen gab' es dann (komischerweise 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️) eine entsprechende hörbare Reaktion von Gandah. Ihr Heiligtum ist neutral schmeckend und wie erwähnt haarfrei. Sie bewegte ihr Becken so, das ihr mein Zungenspiel guttat, was mir hör - und sichtbar (sie leckte sich u.a. über die Lippen) bewiesen wurde. Jedoch war es, trotz intensiver Bemühungen, mir nicht möglich, sie fliegen zu lassen, was aber auch ok ist. Irgendwann forderte sie mich dann mittels Augenkontakt auf, meine Französisch - Lektion zu beenden, was ich auch tat.

Ich wurde von Gandah rechts von ihr gebeten und sie begann, sich um mich zu kümmern. Als ich, während sie mich neben sich bat, anmerkte, das mir daran liegt, auch ihr (also jeder Lady, die ich besuche) Vergnügen zu bereiten, ging sie sofort in 69er - Stellung über. Ihr knackiger Allerwertester ist ein toller Anblick und so konnte ich fast Facesitting durch sie genießen, während sie derweil das weiße Verhüterli aus - und meinen größer gewordenen kleinen Bayer einpackte. Der BJ verfehlte seine Wirkung nicht und da ich im Übermut irgendwann versuchte, meinen Finger in ihr Heiligtum einzuführen, "verhinderte" Gandah dies geschickt dadurch, indem sie einfach etwas Flutschi auf "ihn" auftrug, sich mit dem Rücken zu mir gedreht (wir waren ja noch in 69) auf mich setzte und mich in sich aufnahm. Der Anblick, wie sie einerseits Cowgirl rückwärts reitend ihren Spaß hat (sie gab' die Hubgeschwindigkeit vor, während ich ihren Knacka... hielt, und schien sich im Spiegel anzuschauen) und andererseits "ihn in ihr verschwinden" zu sehen, war ein Genuß. Auch, weil bekanntlich ein schöner Rücken auch entzücken kann. 😍😍😍 Wir wechselten dann nach einigen Minuten in die Missio, wo es auch stellenweise etwas schneller ging und Gandah ihren Kitzler teilweise mit ihrem Finger stimuliert hatte. Ich konnte wieder, Stirn an Stirn, eng Kontakt mit ihr halten. Apropos eng - ihr Heiligtum fühlt sich übrigens gut an. Grip ist definitiv vorhanden. Gandah bugsierte mich dann nach einiger Zeit zur Handentspannung, was schließlich auch zum Erfolg führte und ich, teilweise wegen geschickter Berührung meiner Eichel mittels ihres Daumens, zuckend 10cc abgeschossen habe. Buchstäbliches langes Auszucken aufgrund der erwähnten geschickt von Gandah vollführen Daumenberührungen meiner Eichel war möglich. Sie reinigte mich mit Papiertüchern und es folgte ihre berühmte "Trampel - Massage", wo sie, sich an den Seilen haltend, auf meinem Rücken umher geht. Da ich sie gefragt habe, ob sie mir bei einem Leiden (bei falscher Körperhaltung schlafen mir die Arme & Hände ein) helfen kann, legte sie den Fokus auch dann hierauf. Sie war hochkonzentriert und zog, drückte und bog mittels ihrer Fußsohlen meine Schultern und Arme umher. Der angenehme Schmerz war auszuhalten und diese Massage half auch. Es fühlt sich etwas besser an, ja. Die Stunde war dann auch schon etwas überzogen und ich entschwand nochmals in die Dusche, zog mich an und wurde letztendlich von Gandah mit zwei Bussi's lieb verabschiedet.

Fazit: Gandah hat aus meiner Sicht gerne das Heft in der Hand. Sie hat, ebenso aus meiner Sicht, eine Art an sich, mit der mann umgehen können muß. Sie wirkte auf mich locker - lustig, aber auch leicht bestimmend. Der Liebesakt war schön, sie übernahm die Führung (ist ok für mich) und gibt größtenteils realistische Reaktionen. Ihre Massage - Künste sind sehr gut. Es war, trotz der Fazit - einleitenden Sätze, eine schöne Zeit mit einer gut Deutsch sprechenden attraktiven Thai.

Wiederholungsgefahr: Ich weiß, daß ich schon mindestens einmal bei ihr war, nur finde ich den Bericht irgendwie nicht mehr. Es werden auch weitere Besuche folgen, da alles in Allem eine gute Zeit zusammen verbracht wurde (und ich gerne in der Thai Lodge bin). Kann sie auch empfehlen... 😃😃😃

Anmerkung: Wenn in der Stichwortwolke auf ihre Nummer geklickt wird, erscheinen weitere Threads, allerdings OHNE eingefügte Anzeige. Daher hab' ich einen neuen, vierten Thread aufgemacht & die Anzeige eingefügt. Sollte die liebe Moderatorin, der nette Moderator oder der freundliche Administrator meinen Thread samt Anzeige in einen der anderen Threads einbinden (müssen oder wollen), bitte ich um Verzeihung für den Aufwand und um Löschung der Anmerkung, damit es sich besser einfügt. Vergelt's Gott.

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand & Respekt!

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (12.11.2025), Probestecher (12.11.2025), DLv (11.11.2025), Passauer69 (11.11.2025), Bayer456 (11.11.2025)
Lädt...
X