Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Ayumi
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 1
0157-34715177
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Die Fotos sind 100% original.

Ich bin ein lustiges, asiatisches Girl, 26 Jahre jung und möchte Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich mache süchtig! Ich habe weiche Haut, gut geformte Naturbrüste und einen sexy Po! Wie du es dir in deinen Träumen immer vorgestellt hast! Ich möchte, dass du dich bei mir wohl fühlst und biete dir exklusiven Service auch mit individuellen asiatischen Massagen. Nimm dir die Zeit und erlebe eine wunderschöne Entspannung!

Ich biete folgende Massage-Services: Body-to-Body-Massage, Ganzkörper Massagen, H*den, Lingam-Massagen, Paarmassage, Ölmassagen, Tantramassage, Pr*stata,-Massagen, AV, Füße-Massagen.

Mein Tabus sind: GV ohne Schutz, AV,, Fingern.
Ich schicke keine Fotos!

Ihr Lieben, freue mich schon sehr auf Euch.

Termine bitte per WhatsApp oder SMS.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

süße Ayumi - immer wieder eine schöne Erfahrung.

Hallo allerseits,

nach meiner zuletzt schlechten Erfahrung mit Katica, wollte ich einen Bericht schreiben, der zeigt, dass es auch ganz anders geht.
    Früher hatte ich die Ayumi öfter besucht, mein letzter Besucht lag aber 7 Monaten zurück und ich freute mich darauf sie wiederzusehen.
    Termin über WA vereinbart. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, mir wurde auch ein Getränk angeboten. Genau so stellt man sich den Empfang vor.
    Nach einer kurzen Dusche ging es aufs Bett, beim BJ und auch beim GF blieben keine Wünsche offen, sie ist sehr engagiert einen guten Service zu bieten. Ich bin aber auch relativ unkompliziert in der Hinsicht und hatte auch keine speziellen Sonderwünsche.
    Ich hätte anschließend gerne noch eine Massage gehabt, dafür blieb aber keine Zeit mehr, auch so haben wir die Stunde ein wenig überzogen.
    Es war aber sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich sie besuche und vielleicht klappt es nächstes Mal mit der Massage.
Lädt...
X