Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika im Lustra

Hallo Kollegen,

ich habe Erika im Lustra besucht mit der Annahme, dass die Beschreibung ihrer Setkarte einigermaßen mit der Wirklichkeit zusammenpasst. Dem war leider nicht so!

Zum Anfang - der erste Kontakt über WhatsApp war eigentlich vielversprechend und lies auf mehr hoffen. Angekommen an der Adresse zeigte sich dann ein anderes Bild.
    ihr Aussehen passt schon zu den Bildern. Nur leider ist sie sehr dünn und fast schon abgemagert. Sah sehr verbraucht aus. Das es immer Zimmer stockdunkel war, spielte ihr ein wenig in die Karten. Im Nachhinein hätte hier abgebrochen werden müssen.

150460 wurden aufgerufen. Küssen kostete 50 Flocken mehr. Da ich dies gern dabei habe, waren es am Ende 200 Flocken am Tisch. Soweit so gut.

Der Ablauf - war dann ziemlich gelangweilt, mit dem gespielten Geräuschen. Der BJ war soweit ok, aber nichts besonderes. Sie lies alles über sich ergehen und war sehr zielorientiert! Das Küsse war nur ein abarbeiten eines weiteren Extras. Nach den üblichen Stellungen kam es dann zum Ziel. Sofort wurde abgekoppelt und sie verschwand Richtung Dusche. Danach war für Sie die Sache erledigt. Die restlichen 15 Minuten wurden als erledigt abgestempelt. Da der Service echt schlecht war, war dies für mich auch ok.

Ich habe mehrmals versucht die Situation aufzulockern und hab Fragen gestellt. Ein Gespräch kam nicht zustande. Bzgl. Der Dusche musste ich selber fragen.

Im Nachhinein erscheint sie sehr emotionslos und fast etwas traurig. Spaß kommt hier leider nicht auf.

Von einem Besuch würde ich wirklich abraten.
    Zuletzt geändert von Nimrod18; 11.11.2025, 18:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (02.12.2025), stany (11.11.2025)
Lädt...
X