Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela im Gentlemens Rooms - gerne wieder

Servus zusammen,

gestern schon bei meiner Heimreise mit dem Zug die Anzeige von Daniela gesehen. Abends dann bei der Hausdame noch erkundigt und 3,2,1...meins
    Heute zur Mittagszeit den Gentlemens Rooms in Regensburg zum vereinbarten Termin angesteuert.
    Es finden sich zwar vereinzelt Berichte, allesamt gut, trotzdem war ich gespannt☂️

zur Lady:
    Bilder sind soweit aktuell, KF eher 38 mit den schönen Latinaattributen, Alter schätze ich etwas höher, hab aber nicht nachgefragt. andere Angaben der Sedcard i.O.
    Die Dominikanerin spricht natürlich Spanisch, Englisch geht so, Deutsch nur rudimentär
    An den Boobs sind Narben zu sehen, das war aus medizinischen Gründen notwendig! Trotzdem keine Einschränkungen, und auf jeden Fall C-Cup. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen.

Mit einem breiten Lächeln werde ich abgeholt und wir gehen zu Ihrem Zimmer.
    Letzte Einzelheiten mit Übersetzter, während der Stunde ist Englisch ausreichend.

Wir starten im Stehen und ich werde gebeten mich nützlich zu machen So sind auch die letzten Hüllen bald gefallen

Schon zu Anfang an Küsse die schnell zu ZK`s werden
    Angenehmer BJ mit und ohne Hand🤚Auch 69er Wunsch wird erfüllt
    Sie fragte mich nach Facesitting, bis ich überlege sitzt Sie schon drauf

Reiter und Reiter reverse folgen ebenso wie auch die anderen Standardstellungen, immer mit heißen Küssen begleitet
    Bei solchen Boobs -> natürlich Spanisch, ich konnt nicht anders
    Das ist ein Abschluß
    Netter AST, hier kuschelte Sie sich schön an mich

Nach Ablauf der Stunde nochmals 🚿, ehe ich von Natascha hinausbegleitet werde.

Fazit:
    Die Lady achtet sehr auf Hygiene Nur gepflegte Herren werden in den Genuß aller angebotenen Serviceleistungen kommen
    nette kurzweilige Stunde mit angenehmer Dame
    schöne GF6 Stunde ohne Zeitdruck Sportficker sollten nach anderen Ausschau halten
    meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbadbunny (20.11.2025), Probestecher (20.11.2025), wolpertinger (20.11.2025), Bayer1860 (20.11.2025), Passauer69 (19.11.2025), sixty-nine (19.11.2025), Wowwow (19.11.2025)
Lädt...
X