Hallo erstmal,
Da ich dieses Forum jetzt auch schon längere Zeit nutze, möchte ich auch mein Betrag dazu leisten.
Bei Mely war ich jetzt schon zwei mal und es werden auch moch mehr Besuche werden.
Sie ist eine kleine sehr liebe Frau, die Bilder sind echt.
Wer auf GF6 steht ist bei ihr genau richtig.
Da ich auf eines Ihrer Profil Fotos eine Badewanne gesehen habe schrieb ich sie deswegen an. Für ein Aufpreis (Glaub 50) war es möglich. Doch dazu kam es erst später!
Um die Dame kennen zu lernen machte ich erst einen Termin mit 20 oder 30 Minuten per WA. Da ich andere Arbeitszeiten habe als die Meisten anderen war der Termin um 6 Uhr morgens, aber kein Problem für sie.
Als ich zum besagten Termin vor der Tür stand, machte sie nicht auf 😴
Ich holte den Termin nachmittags nach wobei Sie sich mehrmals entschuldigte.
Zur Entschädigung versprach Sie mir einmal Badewanne gratis bei 60 Minuten.
Kurze Zeit später habe ich das Versprechen auch eingelöst und bin mit einer Flasche Prosecco zum Termin abends aufgetaucht.
Guter BJ, würde Blümchen Sex dazu sagen aber sehr lieb. Fotos sind echt, schöner Naturbusen und kein Hunger Haken aber auch nicht zu viel!
Ach ja, Doggi mag oder kann sie leider aufgrund einer OP nicht.
Wiederholung bestimmt wenn ich GF6 suche
Da ich dieses Forum jetzt auch schon längere Zeit nutze, möchte ich auch mein Betrag dazu leisten.
Bei Mely war ich jetzt schon zwei mal und es werden auch moch mehr Besuche werden.
Sie ist eine kleine sehr liebe Frau, die Bilder sind echt.
Wer auf GF6 steht ist bei ihr genau richtig.
Da ich auf eines Ihrer Profil Fotos eine Badewanne gesehen habe schrieb ich sie deswegen an. Für ein Aufpreis (Glaub 50) war es möglich. Doch dazu kam es erst später!
Um die Dame kennen zu lernen machte ich erst einen Termin mit 20 oder 30 Minuten per WA. Da ich andere Arbeitszeiten habe als die Meisten anderen war der Termin um 6 Uhr morgens, aber kein Problem für sie.
Als ich zum besagten Termin vor der Tür stand, machte sie nicht auf 😴
Ich holte den Termin nachmittags nach wobei Sie sich mehrmals entschuldigte.
Zur Entschädigung versprach Sie mir einmal Badewanne gratis bei 60 Minuten.
Kurze Zeit später habe ich das Versprechen auch eingelöst und bin mit einer Flasche Prosecco zum Termin abends aufgetaucht.
Guter BJ, würde Blümchen Sex dazu sagen aber sehr lieb. Fotos sind echt, schöner Naturbusen und kein Hunger Haken aber auch nicht zu viel!
Ach ja, Doggi mag oder kann sie leider aufgrund einer OP nicht.
Wiederholung bestimmt wenn ich GF6 suche