Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NAOMI aus der Karibik

Servus liebe Mitstecher,

ich habe diese Dame die letzten drei Jahre mehrfach besucht. Sie WAR der Wahnsinn was Blasen und lecken angeht. Zu dem WAR, komme ich später.
    Zur Lokation kann man nur den Hut ziehen.
    Alles sehr gepflegt und sehr sauber Alles vom feinsten. Die Terminabsprache läuft über eine sehr nette Hausdame. Man sitzt in einer abgeschotteten Ecke mit Vorhang und wird von der Dame dann abgeholt.
    Ein Getränk wird auch gleich angeboten.

Voller Vorfreude saß ich da und hörte Sie kommen mit ihren hohen Schuhe beim gehen.
    Sie zog den Vorhang auf und ich wurde wie immer freundlich begrüßt.
    Küsschen links und rechts. Dann gingen wir ins Zimmer.. Das preisliche erledigt ( 100/30 wie immer)
    Aussehen: Naomi ist immer noch sehr schön anzusehen. Sehr dunkle und gepflegte Haut, Möpse die einladen zum bespielen. Sie ist sehr groß, schätze 185cm in High Heels. Der Arsch ist auch sehr geil
    Ich also unter die Dusche(auch sehr sauber) Als ich fertig war, ab ins Zimmer. Dort musste ich erst mal 10 min warten bis Sie zu mir kam.Warum Sie so lange gebraucht hat, weiß ich nicht. Dann wurde ich von Ihr aufs Bett gebeten, Rückenlage. Obwohl ich auf anheizen im Stehen stehe ließ ich dies zu. Mein Fehler, Schade. Nach aufgummieren meines Freundes begann ein Blaskonzert vom allerfeinsten.
    Erst Sanft, dann immer tiefer und tiefer.
    Ein saberndes feuchtes Geräusch blieb natürlich nicht aus. Die Eier wurden auch mit einbezogen. Da ich aber noch lecken und ficken wollte, beendete ich dieses Spiel, sonst hätte ich abgeschossen. Dann wollte ich Sie lecken und zwischendurch mal ZK. So wie es sonst auch immer war. Aber eh ich mich versah, war schon reichlich Flutschi in der Möse und lecken viel aus.( ich steh da voll drauf) Wieder….. SchadeDann eingelocht mit Bademantel aus Latex, in Doggy und schön angeschoben. Sie geht jedes Tempo mit. Das ging so 5 min und ich komme in dieser Stellung fast nie. Wechsel in Missi. Der Grib war bescheiden (Zuviel Flutschi) und ZK gab es auch nicht(sonst immer). Habe es dann irgendwann geschafft fertig zu werden. Die Reinigung übernahm Sie.
    Jetzt zum eigentlichen: ich WAR immer sehr zufrieden mit ihrem Service, das war Gf6 vom feinsten, mit intensiven ZK und ausgiebigen lecken. Wobei ich sagen muss, das lecken war ein Highlight. Sie war so nass, unfassbar. Aber diesen Service habe ich die letzten zwei Male nicht mehr erleben dürfen Es kam nicht mehr so richtig Nähe auf. Der Ast war auch oberflächlich.
    Warum auch immer.
    Daher werde ich Sie nicht mehr besuchen.
    Man kann ja mal nen schlechten Tag haben, aber gleich zweimal. Vielleicht liegt es auch an mir, egal. Ich hatte sehr schöne Termine mit ihr, aber der Service hat stark nachgelassen. Also auf meinen bevorzugten Service bezogen.
    Es war als ob alles nur noch schnell runter gespult wird.
    Is nicht so meins.
    Wollte Euch nur darüber informieren und evtl geht es anderen auch so bei dieser Dame.
    Im Gegensatz zu Deborah, immer eine Bank in Sachen Gf6.

Sonnige Tage wünscht Euch
    Euer Schniedelwutz 74

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (23.11.2025), Bayer456 (23.11.2025)
Lädt...
X