Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janet aus Kuba - Party - Squi**ing Queen
Siemensstr. 16
84030 Landshut
1.Etage links in Zimmer Nr 3
0151-24870502
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 32/34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
ZUM 1. MAL IN DEINER STADT! NUR FÜR KURZE ZEIT!
100% ORIGINALBILDER!

Ich möchte dich mit meinen riesigen wunderschönen Brüsten so richtig geil verwöhnen!!

Ich bin eine schöne leidenschaftliche Frau mit südamerikanischem Feuer. Ich verdrehe den Männer gern den Kopf, mit meinem süßen Lächeln. Mein Körper ist mit einer samtweichen, schokobraunen Haut und einem super Knackpo, der zu so manchen Spielen einlädt, gesegnet. Ich probiere auch gerne mal außergewöhnliche Digne in meinem Spielzimmer mit dir aus. Ich freue mich darauf dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen…

Also schau vorbei und genieße mich!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janet aus Kuba - Party - Squi**ing Queen

Hallo Kollegen,
    ich habe diese Dame gestern in Suhl besucht.
    Nach einen angenehmen, freundlichen Telefonat mit gutem Deutsch hab ich mich anlocken lassen.
    Ich fragte nach Squirting - sie gibt ja an das sie eine Queen darin ist. .... wir werden sehen.
    Nach meiner Frage wie das denn mit dem Squirt geht und was zu tun ist. "wenn Du mich richtig geil machst spritze ich". Ich fragte was ich denn dazu tun muß und was ich denn darf "Du darfst alles machen mein schatz". Das klang für mich gut und ich machte mich auf den Weg nach Suhl.
    Janet lebt in Freiburg sagt sie und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist Anfängerin (das hat sie mir bestimmt 20x gesagt). Ich glaube allerdings das ist mehr ein Spruch um weniger Service zu bieten.
    Sie sieht aus wie auf den Bilder. Viel dran an der guten Latina.
    Ich wurde ins Zimmer gelotst. Ein Abstellraum mit Bett mit Neonröhre mit Spinnenweben an der Decke. Es geht schöner.
    Dusche oder Getränk wurde nicht angeboten, dafür erzählte Sie mir mehrmals wie sauber sie doch ist.
    Halbe Stunde 80, ganze 130. Sie versuchte mich auf eine STunde zu bringen - ich wollte aber lieber erstmal nicht.
    Verlängern würde dann wieder 80 Euro kosten - ich solle doch gleich die Stunde nehmen, dann wird es richtig geil.
    Schon jetzt merkte man was für eine Quasselstrippe sie ist. Alter Schwede hat die viel erzählt.
    Ich wurde aufs Bett geordert. Auf meinen genauen Platz. einen halben Meter mehr links, mehr rüber, mehr runter.
    Als ich dann den richtigen Platz hatte setzte sie sich auf mich und erzählte und erzählte. Wie geil sie doch ist, wie schön schoko sie ist, was sie für mega Brüste hat usw. Ich durfte die Brüste auch anfassen - aber nur kurz, weil dies das und jenes ist.
    Ok, eigentlich war ich für Körperkontakt gekommen und nicht für ne Märchenstunde.
    "Du jetzt lecken - meine schöne Saft, meine schönste Pussy - ich habe, bla bla bla" . "Mehr zunge, mehr hier, nicht hier, mehr da, mehr Zunge, ohne Lippen, kein Finger, nur lecken" .... vor lauter Anweisungen wusste ich gar nicht weiter und hatte auch langsam keine Lust mehr.
    "ich jetzt blasen - ich bin die beste und ich kann dies und das" Jaaaa - na dann mach mal !
    Das ging dann mal ein paar Minuten und war gar nicht so schlecht. Sie hat es tatsächlich geschafft den kleinen, der mittlerweile auf Tauchgang war, wieder groß zu bekommen. Da hätt ich schon gar nicht mehr mit gerechnet.
    Nach wenigen Minuten war die Sache auch wieder zur Ende. "jetzt ficken!". Sie gab mir nen Gummi in die Hand den ich überziehen sollte.
    Wir fingen in der Missio an. Wenig bewegung, viel Gerede.
    Ich fragte ob wir lieber Doggy weiter machen (da konnte sie mich wenigstens nicht so einquetschen und ich hab wenigstens die Chance mich zu bewegen, dachte ich.
    Auch das war dann recht teilnahmslos von ihrer Seite dafür mit viel Erklärungen.

Wer auf Latinas steht und die Optik unbedingt mal haben möchte - gut !
    Für alle die ein Erlebnis suchen - eher nicht.
    Märchen gibts zu Weihnachtszeit auch bessere - da geht man lieber da hin.
    So werde ich es aucht tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Danny606 (27.11.2025), Bayer1860 (23.11.2025), Muckl78 (23.11.2025), Probestecher (23.11.2025), Der Arnschter (23.11.2025)
Lädt...
X