Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilith im Gentlemens Rooms - liebevolle Gespielin

Servus zusammen,

Habe heute einen ungeplanten Stopp beim GR in Regensburg eingelegt. Ella begrüßte mich ganz herzlich und da ich ja keinen Termin hatte bat Sie mich gleich ins Vorstellungszimmer. Alle Damen hatten Zeit und so begann für mich die Qual der Wahl
    Lilith sollte es sein und ich werde sogleich von Ihr abgeholt.

zur Lady:
    Die Bilder sind etwas bearbeitet, geben sie aber doch gut wieder. Alle Angaben der Sedcard i.O., Auf den Bildern nicht ersichtlich ist Ihr hübsches Gesicht. Deutsch sehr gut und wurde als bevorzugt gewünscht
    eine nette und gepflegte Lady die auf sich achtet
    Zur Begrüßung gibt`s gleich mal einen dicken

Bezahlung und kurze 🚿 natürlich, auch Sie macht sich nochmal frisch

Erstes Kennenlernen im Stehen und die Dame ist wirklich ein heißer Feger Hier noch etwas zaghafte ZK die aber bis zum Ende der Stunde sehr ausgelassen werden Diese gibts aber nur bei Sympathie

Auf dem Bett war Gelegenheit Sie ausgiebig zu erkunden und auch zu verwöhnen.
    Extra hervorheben möchte ich Ihren Ausdauerenden und Abwechslungsreichen BJ der für mich keine Wünsche offen lies
    Weiter mit Reiter, weils halt grad so passt Aber auch andere Stellungen werden gern erfüllt und prompt ausgeführt.
    Zwischendurch Spanisch als Extra eingebaut

Mehr sei hier aber nicht verraten, es folgt ein angenehmer Abschluss
    Es ist auch noch Zeit für einen AST bevor die Stunde endet und Ella mich abholt

Fazit:
    Schöne Stunde ohne Zeitdruck mit einer total lieben Lady die auch Spaß versteht
    Sie versteht Spannung aufzubauen und bis zum Schluß zu halten, ohne Berührungsängste!
    einfach eine tolle Frau
    meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (25.11.2025), seeker (25.11.2025), Bayer1860 (24.11.2025), bruno71 (24.11.2025), Bigbadbunny (24.11.2025), Passauer69 (24.11.2025), sixty-nine (24.11.2025), wolpertinger (24.11.2025), Probestecher (24.11.2025)
Lädt...
X