Servus zusammen,
auch der Katy oder Katie(steht an der Tür) einen Besuch abgestattet.
Sie ist in einer Wohnung im 2. Stock des bekannten Hauses in der Landshuter Str.
Bad klein, aber alles vorhanden und sauber. VZ zwar groß, aber Mansarde und mit Balken vom Dachstuhl nahe dem Bett. Man muß etwas aufpassen das man sich den Kopf nicht anstößt.
Zur Lady:
Angaben der Sedcard sind soweit i.O., KF evtl. 38, nice Boobs in Natur
, Unterhaltung auf Deutsch so lala
Termin tags zuvor ausgemacht und am Vormittag geläutet, eine attraktive Lady in schönen Dessous öffnete mir die Tür. Keine die erst aufgestanden ist mit Bademantel, wie bei so jungen Dingern oft erlebt.
Zum ersten Termin die 100/30 gewählt, den Salär überreicht, den Sie derweil aufs Sideboard platziert.
Ich runter mit den Klamotten, Sie ist mir behilflich und etwas PST dazu
Als ich vom Bad komme geht es auch schon los, Abtasten im Stehen und das letzte Nichts fällt.
Bin überrascht, schöne Straffe Boobs die bespielt werden wollen.
Ab auf die Spielwiese und nach ein paar Küßen startet der Blowjob. Zwar keine DT-Einlagen, aber anständige Arbeit, kann man nicht meckern. Auch die Eier werden bespielt
Ich lasse aufsitzen, netter Ausritt von Ihr
bei Latinas natürlich Doggy Pflicht, ebenso Spanisch bei dieser Pracht.
Hier wird alles bereitwillig erledigt.
Es ist im ziemlich heiß im Zimmer weswegen es bei mir etwas dauert, Sie gibt aber nicht nach und wir können noch abschließen

Nach einer Wäsche werde ich freundlich mit Küßchen verabschiedet.
Fazit.
Gelunges erstes Treffen das Lust auf mehr macht.
Sexy Lady mit den klassischen Latinaattributen, keine Berührungsängste
Etwas zaghafte ZK`s die aber zum Schluß besser wurden
Macht Lust auf mehr
meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald
auch der Katy oder Katie(steht an der Tür) einen Besuch abgestattet.
Sie ist in einer Wohnung im 2. Stock des bekannten Hauses in der Landshuter Str.
Bad klein, aber alles vorhanden und sauber. VZ zwar groß, aber Mansarde und mit Balken vom Dachstuhl nahe dem Bett. Man muß etwas aufpassen das man sich den Kopf nicht anstößt.
Zur Lady:
Angaben der Sedcard sind soweit i.O., KF evtl. 38, nice Boobs in Natur
Termin tags zuvor ausgemacht und am Vormittag geläutet, eine attraktive Lady in schönen Dessous öffnete mir die Tür. Keine die erst aufgestanden ist mit Bademantel, wie bei so jungen Dingern oft erlebt.
Zum ersten Termin die 100/30 gewählt, den Salär überreicht, den Sie derweil aufs Sideboard platziert.
Ich runter mit den Klamotten, Sie ist mir behilflich und etwas PST dazu
Als ich vom Bad komme geht es auch schon los, Abtasten im Stehen und das letzte Nichts fällt.
Bin überrascht, schöne Straffe Boobs die bespielt werden wollen.
Ab auf die Spielwiese und nach ein paar Küßen startet der Blowjob. Zwar keine DT-Einlagen, aber anständige Arbeit, kann man nicht meckern. Auch die Eier werden bespielt
Ich lasse aufsitzen, netter Ausritt von Ihr
Hier wird alles bereitwillig erledigt.
Es ist im ziemlich heiß im Zimmer weswegen es bei mir etwas dauert, Sie gibt aber nicht nach und wir können noch abschließen
Nach einer Wäsche werde ich freundlich mit Küßchen verabschiedet.
Fazit.
Gelunges erstes Treffen das Lust auf mehr macht.
Sexy Lady mit den klassischen Latinaattributen, keine Berührungsängste
Etwas zaghafte ZK`s die aber zum Schluß besser wurden
Macht Lust auf mehr
meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald