Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Clara Willian AN*L QUEEN
80331 München
0031-684432636
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 62 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
--EN--

Hello love! I'm a sensual, blonde and young woman, new to the city, outgoing and affectionate. From the catwalks of Brazil, to the adult world in Europe... I have no problem with AV.

I'm 24 years old and I'm interested in exploring new experiences. I have a beautiful body and firm breasts.

You'll love meeting me!

--DE--

Hallo Liebling!

Ich bin ein sinnliches, junges und blondes Frau– neu in der Stadt, offenherzig und sehr liebevoll.
Von den Laufstegen Brasiliens in die Welt der Erotik in Europa...

Ich habe kein Problem mit AV
Ich bin 24 Jahre alt und neugierig auf neue Erfahrungen.

Mein Körper ist wunderschön, mit festen Brüsten – du wirst es lieben, mich kennenzulernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara Willian AN*L QUEEN... oder king 😄

Hallo Freunde des spannenden Lebens! Heute bei Clara gelandet. Die Kommunikation per WhatsApp gestaltet sich relativ problemlos, da schickt sie die Preise 100415, 150430 und 200460 für " kisses with tongue, blowjob, pussy, anal". So weit so gut, extra hat sie mich angefragt, ob ich anal haben mag. Da hätte ich vielleicht in Verdacht komme sollen, aber so bin ich halt, dumm und naiv 😄
    Sie empfängt in einem serviced apartment in Münchener Norden, da schickt sie den Code hin und man kann halt rein. Da oben angekommen habe ich mich von 150 Stutz getrennt. Kein großes Gelaber, Getränk oder so gar nicht angeboten. Von der Dusche raus, sie war schon nackt: eigentlich schon weibliche Struktur, sprich Breite Hüfte, aber seltsame L- oder sogar U-förmige Narben der Silies, und auch Hintern und Lippen aufgepumpt. Blasen, gut: Bälle Knabbern, deep throat, die Zunge wie ein Helikopter gedreht. Der Sex hat gleich von hinten angefangen, nach der zweiten oder dritten Stellung, habe ich sie gefragt, ob wir die muschi ausprobieren könnten, die Antwort war, sie sei "too hard".
    Mittlerweile könntet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit erraten, in welcher Richtung mein böser Verdacht ging 😉
    Na ja, ausgeladen, bevor die innere Zweifel mich überschwemmt haben, nach der Dusche habe sie wieder gefragt, was sie mit "pussy too hard" gemeint hatte, da hat sie angefangen etwas über Finger zu erzählen, was ich nicht nachvollziehen konnte.
    Also, kein schlechter Sex, jetzt bleiben mir die Zweifel, ob ich mit einer trans meine Heterosexualität geschwächt habe 😀😀😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (28.11.2025)

Hinufoe,
    Ich war zwar noch nicht selbst bei ihr, hatte aber letzte Woche schon einen Besuch geplant.
    Allerdings kamen mir bei "ihrem" Angebot und Optik direkt meine Zweifel.
    Mein Bauchgefühl hat mich davon abgehalten.
    Da ich mittlerweile eine doch recht beachtliche Erfahrung im P6 Gewerbe gesammelt habe, kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sie "umgebaut" ist.
    Es gibt so gut wie keine Frauen mit dieser grazilen Optik, die von sich aus Anal bevorzugen.
    Es kommt schlichtweg so gut wie nicht vor....

Noch dazu hat sie gewisse "Gesichtszüge" die schwer zu kaschieren sind.
    Natürlich sieht sie auf den bearbeiteten Bildern extrem weiblich aus, allerdings nicht in den Videos!

Sorry, aber ich denke du hast damit deine "Heterosexualität" geschwächt.😜

Kommentar

Ich war letzte woche auch bei ihr und naja ich denke auch das sie/er operiert ist.
      Das gleiche Angebot wie oben geschrieben und ich habe mich schob auf all inklusive gefreut.

Angekommen und sehr dunkel im Raum gewesen.
      Das gebläse eher lustlos aber man konnte ihren kopf führen und schön tief drücken.
      Ihr Titten sind stein hart und sehr klein geraten, was noch ein anzeichen für mich war, das da etwas nicht stimmt.
      Dann hab ich ich sie anal gefickt und so richtig kam keine stimmung auf.
      Ich wollte sie dann in ihre Muschi ficken aber das wollte sie dann nicht.
      Naja nochmal blasen lassen und dann die runde beendet.
      Ich habe dann gemeint ich belasse es bei der einen runde und hätte gerne etwas Geld zurück. Darauf hat sie mir etwas wiedergegeben und ich bin v dannen gezogen und habe mir noch eine andere Dame gegönnt, bei der ihlfh höchst zufrieden war.
      Von meinerseite wird es keine wdh geben

Kommentar

Lädt...
      X