bin gerade von ihr gekommen und ich bin total enttäuscht. Habe eine Stunde vereinbart, ich war pünktlich da. Sie hat auf mich gewartet eingehüllt in einen Handtuch, keine sexy Wäsche oder ähnliches. Sie meinte sie besitzt sowas nicht
. Ich habe mich auf dem Bett gelegt, sie hat mich 2 Minuten gestreichelt, dann mein bestes Stück hart gemacht, Gummi drüber und hat mir eine geblasen. Ich durfte ihr die Muschi dabei nicht anfassen. Nach 2-3 Minuten blasen fragte sie mich in welche Stellung ich sie nehmen möchte und ich entschied mich für Doggy. Nach circa 5-7 Minuten sex sagte sie das ihr das zu lange dauert und sie nicht mehr möchte da sie keine Maschine ist. Ich soll bitte schön schnell kommen, sie will mir einen runterholen. Ich wollte es nicht da ich schließlich für Sex und nicht für einen Handjob bezahlt habe. Dann sagte sie ich soll gehen, sie gibt mir etwas Geld zurück. Wollte nicht mit volle Eier weggehen so das ich eingewilligte das sie mir einen runterholt. Nach 20 Minuten war ich angezogen und wieder draußen.
NIE WIEDER BEI IHR!!!!!!!!!!!!!!!!

P.s. sie sieht wirklich so wie auf die Bilder, aber das ist schon alles.
NIE WIEDER BEI IHR!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s. sie sieht wirklich so wie auf die Bilder, aber das ist schon alles.