Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira und Nelly **NEU***Heiße DUO*

Vorsicht Abzocke
    war bei den beiden wobei Nelly Zeynep ist preis 140/30 dachte mir wow guter Preis probierst die 2 mal.
    Kommunikation über WhatsApp man bekommt ein Bild mit den Leistungen. Fingern 69 bj muschi lecken etc. auf Frage ob küssen mit Zunge wurde mit ja geantwortet. Ich hin zur ausgemacht Zeit Geld Übergabe und ab auf Bett. Lustloses Gebläse von amira die andere legte sich zu mir keine ZK kein lecken. Danach zeynep auf mir lustloses gereite und amira (noch angezogen) dauernd Handy in der Hand kein anfassen etc als ich es forderte kam warte warte und und kurz drauf Hose ausgezogen amira lies sich anfassen und etwas fingern aber immer mit Handy in der Hand und genervt Gesichtsausdruck.als ich wechseln wollte war sie ganz empört das sie jetzt gummi wechseln muss. Aber sie tat es kurz geritten runter gummi weg und mit der Hand weiter gemacht da war ich keine 10 min drin. Erneuter wechsel wieder genervt abtörnendes reiten. Bis ich sagte mach mit der han fertig währenddessen ging amira ins Bad und telefonierte. Als ich gekommen bin musste ich selbst nach Papier suchen. Ich zog mich an und ging. Einmal und nie wieder Lustlosigkeit vom feinsten und versprochene Service nur bedingt eingehalten.140 Euro verbraten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (01.12.2025), JoDux (01.12.2025)

War der Preis für beide oder wie?
    amira hat von haus aus schon schlechte Bewertungen...
    Aber von denn Bildern her hat das gepasst?
    lg

Kommentar

Lädt...
    X