Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ramona

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ramona
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
Erdgeschoss, Laufhaus HWB 7, Zimmer 19
Zur Homepage
0155-10488044
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ein richtiges S*x-L*der
Wenn du auf heißen und g*ilen Sxx stehst, dann bist du bei mir genau an richtiger Adresse….

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona

Hallo Kollegen,

ich war nun auch bei Ramona und habe den Verdacht, daß hier einige Halunken ihren Geheimtipp für sich behalten wollten.
    Aus purer Rachsucht lüfte ich hiermit das Geheimnis:
    Ramona lieferte einen hervorragenden Service, ist sehr sympathisch, macht ein richtiges GF-Feeling und machte es mir so richtig schwer, nach getaner "Arbeit" wieder zu gehen.

Ramonas Lächeln und ihr wunderschönes Gesicht sind mir schon mehrmals aufgefallen. Beim Rundgang hatte ich auch schon öfters ST mit ihr, allerdings noch nirgendwo etwas über sie gelesen.

So wagte ich den Schritt in ihr Zimmer.
    Wir begannen mit 50€, die ich nach kurzer Zeit aber schon verdoppeln musste, weil sie mir ein sehr gutes Gefühl gab.
    Sie ging noch kurz duschen, was im Laufhaus auch nicht unbedingt immer so ist.
    Das sehr ausgiebige Vorspiel im Stehen genoss ich sehr, und sie gab mir das Gefühl, daß es bei ihr genauso war.
    Irgendwann hüpften wir aufs Bett, wo es zur Sache ging.
    Zuerst dachte ich, sie fängt nach dem EL und der Zunge am Schaft Natur an zu blasen, stülpte aber im letzten Moment doch noch den Gummi über. Also alles gesetzeskonform.
    Dann ging es zum Verkehr in den 3 üblichen Stellungen.
    Mir waren Ramonas schwarze Fingernägel aufgefallen, was mir Appetit auf ein Finale in ihrer Hand mit dem Gesicht an ihren Brüsten machte.
    Es gab nie ein "hier nicht, da auch nicht, da bin ich kitzelig..."
    So kam ich dann zum Abschluß.
    Sie lies mich auszucken, reinigte mich, wir streichelten und noch gegenseitig.
    Ramona machte zu keinem Zeitpunkt so etwas wie Zeitdruck.
    Aus Fairness-Gründen ging ich dann schweren Herzens von selbst, um ihre Gutmütigkeit nicht über die Maße zu beanspruchen.

Verständigung mit der Rumänin war auf Englisch. Ein paar Brocken Deutsch wären wahrscheinlich auch gegangen.
    Mir ist kein Piercing aufgefallen, Tatoo könnte sein, daß sie am Unterarm und/oder Oberschenkel etwas hatte, was mir aber in dem geringen Ausmaß wurscht ist. Da ist man in der Branche ganz anderes gewöhnt.
    Sonst ist Ramona meiner Meinung nach komplett naturbelassen.
    Schöne, igelschnäuzchenförmige Naturmöpschen in guter Größe, die zum bespielt werden einladen.

So, jetzt habe ich es verraten.

Besucht sie fleißig und seid nett zu ihr, damit uns dieses wunderbare Mädel noch lange erhalten bleibt.

Zuletzt geändert von Löwenherz1860; 02.12.2025, 16:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pete202 (02.12.2025), robinho (02.12.2025)
Lädt...
X