Heute würde ich von einer Dame versetzt, andere hatte keine Zeit, von den Bildern im Keller von Monaco haben mich Jessy's am meisten angesprochen. Also kurz per WhatsApp angeschrieben, sie hatte Zeit und fünf Minuten später war ich im Zimmer, was zwar klein ist, aber das Dach und drei Wände gespiegelt. Jessy sieht wie auf den Bildern, bloß die Beine unter den Knien sind ein Tick dicker, aber nichts Kriegsentscheidendes. Die Lippen gespritzt, die Silies rund und Steinhart, Piercing am Kabel und am pubisbereich, für mein perverses Geschmack top❗Die Ausstrahlung ist eh altes Mädchen, sie spricht gebrochen Deutsch aber ist freundlich.
Nach der Dusche den Kondom mit dem Mund aufgezogen, der Blow Job fing vielversprechend an. Leider dazwischen immer relativ intensiv abgewichst. Beim Sex hält sie die Hand dazwischen gehalten, das harte Abwichsen wiederholte sich bei jedem Stellungswechsel. Also bei der dritten Stellung habe ich abgespritzt, als ich in die Dusche einstieg, hatte sie sich schon mit dem nächsten Kollegen für fünf Minuten später abgesprochen. ZK gab es keine, allerdings kein Meckern beim gelegentlichen Ablecken der Brustwarzen. Das ganze 100430, weder GFE, noch PSE, eh Laufbandabfertigung. Meinerseits keine Empfehlung.
Nach der Dusche den Kondom mit dem Mund aufgezogen, der Blow Job fing vielversprechend an. Leider dazwischen immer relativ intensiv abgewichst. Beim Sex hält sie die Hand dazwischen gehalten, das harte Abwichsen wiederholte sich bei jedem Stellungswechsel. Also bei der dritten Stellung habe ich abgespritzt, als ich in die Dusche einstieg, hatte sie sich schon mit dem nächsten Kollegen für fünf Minuten später abgesprochen. ZK gab es keine, allerdings kein Meckern beim gelegentlichen Ablecken der Brustwarzen. Das ganze 100430, weder GFE, noch PSE, eh Laufbandabfertigung. Meinerseits keine Empfehlung.