Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mellisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mellisa
85055 Ingolstadt
0152-12016035
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • RS 
  • FE 
  • VE 
Hallo meine Lieben,
Ich biete euch gerne erlernte Massagegriffe und Techniken und kombiniere sie mit viel Body-to-Body und Tantra-Elemente...Ich massiere mit voller Hingabe und lasse Dich Deinen Alltag vergessen, Du darfst mich auch gerne verwöhnen damit ich die Erotik spüre und es eine Atmosphäre voller Leidenschaft entsteht.
BDSM, dominante, Prost*ta und vieles mehr bekommst Du bei mir

Ich freue mich auf Dich
Kuss
Deine Mellisa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mellisa

Hallo zusammen! Ich war kürzlich bei Melissa und habe mir eine erotische Massage mit Händen und Körper, also Body to Body, gegönnt. Die 130 Euro für 45 Minuten fand ich angemessen. Ich wurde freundlich empfangen und zu meinem Zimmer begleitet. Nach der Bezahlung wurde mir angeboten, dass eine zweite Frau mich für einen Aufpreis zusätzlich massieren könnte. Ich habe dankend abgelehnt, aber sie erwähnte, dass es dieses Angebot nur heute gäbe. Dann habe ich wieder abgelehnt. Danach bin ich im Badezimmer angekommen, war ich erfreut, dass es sauber war und frische Handtücher bereitlagen. Danach ging es zurück ins Zimmer und die Massage begann. Melissa hat meine Beine mit etwas Öl massiert, dann meine Eier und schließlich meinen Rücken. Was die Technik angeht, fand ich sie nicht besonders professionell. Es schien mir auch, als würde sie nicht wirklich versuchen, mich zu massieren. Ich habe leider schon einige Erfahrungen gemacht, bei denen sich nach der Bezahlung alles geändert hat. Insgesamt war ich etwas enttäuscht und würde mein Geld beim nächsten Mal lieber sparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lehrer666 (03.12.2025)
Lädt...
X