Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna im Gentlemens Rooms
Auweg 19a
93055 Regensburg
Zur Homepage
0155-10621747
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin Anna, die sehr vers... ist, das Gym Girl 18+, die Prinzessin, die Keksbäckerin, die Tierliebhaberin, die Reisende und vieles mehr.
Wenn du mich triffst, wirst du mich charmant, ein wenig intelligent, wohlerzogen und tadellos finden. Diejenigen, die mich getroffen haben, sagen, dass ich warmherzig, zugänglich und bodenständig bin. Im Schlafzimmer bin ich sinnlich, hingebungsvoll – ich verhalte mich wie eine Katze im Versteck. Ich treffe gerne mehrere Typen auf einmal. Sei es eine besondere Mittagspause. oder ein langer und leidenschaftlicher Tag
Garantiertes Org*smus mit meinem Sexspielzeug

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna im Gentlemens Rooms

Servus,
    wieder einmal ein Besuch im Gentlemens Rooms in Regensburg. Die Wahl viel auf Anna, Terminvereinbarung funktionierte wie gewohnt ohne Probleme.

Zu Anna:
    Sie strahlt bereits beim Betreten des Zimmers Freundlichkeit aus. Die Unterhaltung und Absprache erfolgten in Englisch.

Zur Optik:
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder wurden etwas geschönt. Anna hat eine sportliche Figur beim Alter würde ich persönlich vielleicht noch 1 oder 2 Jahre drauflegen.
    Preis:
    Wie üblich im GR die Stunde 150,-€ hier kann man(n) nach Wunsch auch noch kleine Extras zubuchen.

Zum Service:
    Hier war es für mich eine solide Stunde mit GF6 aber auch etwas sportlicher. Hier geht Anna sehr gut mit und ist auf das Wohl ihres Gastes bedacht. Einzelheit schreibe ich nicht da sicherlich jeder seine persönlichen Vorlieben hat.

Fazit:
    Anna eine Dame die ich jederzeit wieder Besuchen würde. Eine gemeinsame Zeit mit einer Dame die ihr Handwerk versteht. Würde man jetzt das Haar in der Suppe suchen, könnte man vielleicht die Küsse bemängeln, die etwas intensiver sein könnten. Das wäre aber Kritik auf hohes Niveau.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zipfelschwinga (Gestern), Passauer69 (03.12.2025), Probestecher (03.12.2025), foreverivan (03.12.2025), Bayer456 (03.12.2025), seeker (03.12.2025)
Lädt...
X