Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yarra nett & freundlich
Gärtnerstr. 60
80992 München
0155-10685160
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
UMFANGREICHER SERIVE DER EXTRAKLASSE!
ERLEBE TRAUMHAFTE EROTIK!
Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame verwöhnt werden?
Dann zögere nicht länger sondern sicher dir jetzt ein unvergessliches Abenteuer!
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse noch heute und tauche ein
in die wunderbare Welt der Erotik!

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yarra - München

Ich war heute sehr kurzfristig bei Yarra. Sie hat schnell per WhatsApp geantwortet und so konnte ich 30 Minuten zu 100€ bei ihr in der (nicht sehr anonymen aber sonst ganz okayen) Monaco Residenz verbringen.

Sie sieht aus wie auf den Fotos, ich finde sie unglaublich hübsch und süß. Für mich ein Traum von einem zierlichen Po und sehr ansehnliche B-Brüste. Makellose Haut und ein schönes jugendliches Gesicht, sehr offen und verschmitzt irgendwie, das hat mir gefallen.

Ich konnte kurz duschen und dann ging es aufs Bett. Sie kniete über mir und hat dann den BH geöffnet und ist mir ihrem Körper über meinen gerutscht, das war schon ein heißer Start. Dann aufgummiert und gelassen - und mir dabei die ganze Zeit in die Augen geschaut, ich hab mich direkt in sie verliebt.

Tatsächlich fand ich sie zwar extrem geil, war aber selber so nervös weil sie so attraktiv und nett war, dass ich zuerst kaum hart wurde. Ging dann aber doch, und so konnten wir zum klassischen Dreikampf übergehen: Reiter, Missio, und dann Doggie. Meine Herren, war das schön in dieser Frau!

Nachdem ich gekommen bin hat sie mich sauber gemacht, und nach etwa sehr nettem Smalltalk war ich nach knapp 30min wieder draußen.

Yarra ist wirklich empfehlenswert wer auf schlanke Mädels steht, und ich fand sie extrem süß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wes (Gestern), Tester1 (Gestern), Probestecher (Gestern), Ostfriese (Gestern)
Lädt...
X