Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ivana im Lustra
Benzstr. 12
84030 Landshut
Haus 1, Zimmer 9
Zur Homepage
0155-10611439
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Top-S.. mit Leidenschaft!
Ein wunderschönes Erlebnis erwartet Dich bei mir!
Hast Du heute Zeit?

P.S. Preise und Leistungen bitte immer persönlich erfragen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivana im Lustra - schön!!

Heute war ich wieder mal im Landshuter Industriegebiet unterwegs und es trieb mich ins Lustra.
    Mein Ziel war, es nochmal bei Ivana zu versuchen. Ich hatte sie schon einmal im vergangenen Sommer besucht, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Leider hatte sie damals keine Zeit, da ein Termin kurz bevor stand. Aber ich konnte schon einen positiven optischen Eindruck gewinnen und nahm mir vor, sie einmal zu testen.

Ivana kommt aus Ungarn und ist lt. Anzeige 24 Jahre alt. Ich tippe mal eher auf Ende 20. Ihre Figur ist aber wirklich sehr nah an den Bildern der Anzeige - schlanke KF 36.
    Leider hat sie nicht mehr diese grau-blonden Haare wie auf den Bildern in der Anzeige , die Farbe finde ich absolut geil
    Ihre Haare sind jetzt länger und blond.
    Entgegen der Anzeigedaten (1,70 m) ist sie nur 1,62 m klein. Sie hat aber schelmisch gemeint, dass die Größe besser ist, weil sie sich beim Blasen bei mir dann nicht so weit runterbeugen muss - Pluspunkt für ihren Humor
    Ihre Brüste sind eine große Handvoll Natur mit wunderbaren spitzen kleinen Nippeln. Sie hängen zwar schon etwas, aber fühlen sich toll an. Endlich mal kein Silikon!
    Auch wenn ich eher natürliche Haut mag, sehen die Tattoos bei ihr wirklich gut aus. Außerdem hat ihre haut eine leichte Solarium-Bräunung.
    So, das war es zu ihrem Erscheinungsbild.

Ich wollte für das erste Mal eine halbe Stunde (100430).
    Sie hat sich vor mir geduscht und sich schon in der Dusche geil bewegt, sodass ich schon Vorfreude bekam Ich nahm mir inzwischen eine Mundspülung. Obwohl sie keine ZK anbietet, wollte ich doch frisch riechen. Dann durfte ich mich duschen. Die Dusche ist ziemlich neu, sauber und geräumig. Das angebotene Badetuch zum abtrocknen hat ein großes Format - noch ein Pluspunkt

Zuerst gingen wir im Stehen auf Tuch- bzw. Hautfühlung
    Wie gesagt ist sie schön schlank, hat sehr zarte Haut und riecht gut. Dann setzte ich mich vor sie auf das große Bett und vergrub mein Gesicht in ihren wunderbaren Naturbrüsten und bearbeitete vorsichtig ihre süßen Nippel. Sie stöhnte ein wenig. Auch ihren Po streichelte und knetete ich zärtlich, was von ihr mit weiteren Stöhnlauten quittiert wurde

Dann begaben wir uns in die Horizontale. zuerst verwöhnte sie mich mit Körperküssen und wichste meinen Schwengel, während sie vorsichtig meine Eier kraulte. Ich streichelte derweil ihre samtweiche Haut soweit meine Arme & Hände reichten. Mein Härtegrad war hoch und daher holte sie ein Kondom und Gleitgel in Reichweite.
    Das Kondom wurde übergezogen und sie begann mit sanftem Gebläse und Eierkraulen. Zuerst dachte ich, sie wäre auf einen schnellen Abschluss aus, aber sie nahm dann Tempo raus. Dann zog ich sie über mein Gesicht, um sie zu lecken Ihre Pussy ist glatt rasiert und schmeckt herrlich. Ich habe gemerkt, dass ihre Stöhnlaute authentischer wurden
    Dann legten wir uns nebeneinander und ich küsste sie an ihren Brüsten, am Bauch, am Hals und es gab auch ein paar Lippenküsse von ihr.
    Ich streichelte ihre Pussy und sie wichste meinen gummierten Schw***. Sie räkelte sich und ließ mehr Nähe zu. Während ich sie streichelte stöhnte und seufzte sie und öffnete ihre Beine weiter. Also probierte ich es und führte vorsichtig einen Finger ein. Sie ließ es zu und drückte sich an mich. Auch ein zweiter Finger hatte Platz Sie wurde richtig feucht und beim Küssen zuckte 1-2 mal ihre Zunge vor. Zu richtigen ZK, wie ich sie liebe, kam es aber leider nicht.

Weil sie sich so fallen lassen konnte, wurde ich richtig spitz und wollte ihr endlich ganz nah kommen. Deshalb wechselten wir in die Missio. Sie trug nooch ein wenig Gleitgel auf, was aber eigentlich unnötig war, weil sie schon richtig feucht war. Als ich um ihren Po herum griff, fühlte ich, dass die Nässe schon bis zum Po lief.
    Ich konnte sie eng umarmen und streicheln und sie öffnete ihre Beine weit und schlang sie um meine Oberschenkel und Po um mich steuern zu können, wenn ich zu weit herauszog. Sie kratzte mit ihren Fingernägeln vorsichtig über meinen Rücken und zwickte vorsichtig meine Brustwarzen. Das war echter GF6 Und so kam es, wie es kommen musste und ich verschoss mein Pulver. Während ich auszuckte, küsste sie mich zärtlich aus eigener Initiative.

Dann wurde ich vorsichtig gesäubert und konnte noch einmal duschen.

Wiederholung? Auf jeden Fall❗❗❗
    Danke Ivana

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (Gestern), Bayer1860 (Gestern)
Lädt...
X