Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena DT Queen und Gf6
63739 Aschaffenburg
0157-58650627
  • 90D 
  • KF 36/38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all 'Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter, bin aber auch lustig, herzlich und nett.
Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen,
der Sex mit mir ist ein wahres Erlebnis!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena DT Queen und Gf6

Heute habe ich diese hübsche hier besucht und es war wunderschön.
    Die Ortschaft in Aschaffenburg ist bekannt und man erfährt es bei Anruf.
    Ist aber auch nicht so toll. Auch die Dusche nicht, aber dafür kann Lena nichts! Ich habe von ihr einen sauberen Tuch bekommen und dies reichte mir auch und ihr Zimmer war zwar nicht super aufgeräumt, aber ich habe sie, glaube ich auch erst geweckt und da ich schon bereits auf Verdacht zu ihr unterwegs war, hatte sie nur 20 Minuten um sich vorzubereiten.
    Lena ist wunderschön! Ein Gesicht wie ein Gemälde! Die Auge, die lange Haare und die dezente und gekonnte Schminke ergänzen dieses Gemälde. Die angegebene Größe kommt hin und ja sie hat auch ein wenig was drauf, aber ich stehe auf soetwas und der Hintern ist griffig und straff und ihre wunderschöne Lustgrotte ist klein und eng.
    Sie nimmt 130460 und nach dem ich ihr 150 gegeben habe und sie mir gleich Mundküsse mit ein wenig Zunge gab, dann war es um mich geschehen. Ich habe mich dabei entkleidet und dann langsam hinter ihr postiert und durfte dabei sie entkleiden, ihr Nacken dabei küssen und von hinten an ihre gemachten brüsten kneten.
    Dann habe ich sie auf dem Bett geschübst und da kniete sie auf alle vier, auf der Bettkante und streckte sie ihre zwei Prachtteile entgegen und ich musste mich davor knien und lecken.
    Wow. Welch ein Anblick! Und sie fing nach einer Weile dezent zu stöhnen und ihren Klit gegen meine Zunge zu drücken und dann noch mehr einzufordern.
    Nach einer Weile legte ich mich auch ins Bett und sie positionierte sich kniend zwischen meine Beine und nahm ein Pirelli in ihrem süßen Mund und zog ihn mir gekonnt drüber.
    Und was danach kam Leute, es war spitze und in der Form habe ich ein BJ auch noch nie gehabt!
    Und ich bin auch nicht mehr der jüngste und habe viele BJs bekommen.
    Sie fing erst sehr Gefühlvoll und langsam damit an.
    Ihre rechte Hand hielt den Pirelli unten fest und dadurch mit ein wenig Druck auch mein kleinen.
    Und nachdem sie ein paarmal langsam hoch und runter ihren Kopf bewegte und ihr wunderschönes Mund auch Druck drauf hatte, fing sie an auf einmal sowas von schnell ihren Kopf zu bewegen, dass ich nur noch gestaunt habe. Also das hat sie mehrmals wiederholt und ihn bis ganz hinten geschoben und drauf gespuckt. Es war einfach traumhaft.
    Ach so, bevor sie sich zwischen meine Beine postierte hatte sie mir eine B2B Massage gegeben und ist bis zu meinem Gesicht hoch und gab mir von sich aus Zungenküsse. Sehr, sehr schöne Zungenküsse.
    Nachdem BJ wollte ich einlochen und wir fingen in Missio an mit Zungenküsse dabei und ihre Beine bis am Kopf von ihr gedrückt. Und sie stöhnte dezent und ich fing an immer stärke zu zustößen und sie sagte leise, ja fick mich!
    Oh man, es war so geil! Aber ich bin trotzdem nicht gekommen! Ich bin ja auch ein älteres Jahrgang, im Zimmer hatte sie die Heizung, glaube ich auf maximum. Und als ich danach auch noch im Doggy mich einer Weile verausgabt habe, ohne Erfolg, legte ich mich hin. Sie riss das Fenster auf, setzte sich rechts von mir hin, Beine auseinander mit der rechte Hand bearbeitete sie meinen kleinen, mit der linken Hand meine rechte Brustwarze und ich reibte ihre wunderschöne Pussy und ohne zu fragen schiebte ich zuerst ein Finger rein und als ich sah wie sie anfing abzugehen dann noch ein zweites dazu und wir verwöhnten uns gegenseitig, bis ich ihr sagte, dass sie sich andersrum legen soll, dass ich sie mit meiner linken Hand fingern konnte und ich mir mit meiner rechten Hand selbst befriedigen konnte.
    Es war wie als ob ich mit meiner Freundin das machen würde und sie hat alles mitgemacht und anscheinend hat sie selbst viel Spaß dabei gehabt. Dabei kraulte sie mir die Juwellen mit ihre linke Hand. Sie bog sich irgendwann nach oben und bewegte ihren Körper hoch und runter und genossen sichtlich all das und irgendwann drehte sie sich seitlich zu mir und ich kam dann endlich auf ihre Brüste.
    Es war für mich mal total anders, aber auch total himmlisch.
    Also.. habe ich ihr die 150 gelassen und auch nicht mehr nach dem 20 gefragt. Weil ich ZKs unaufgefordert bekam, obwohl sie auch nicht anbietet, und durch unseren Gespräch am Anfang, ich gar nicht gefragt habe ob ich welche bekommen kann.
    Sie ist sehr, sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen und ist unfassbar lenkbar! Wahrscheinlich weil sie selbst sehr viel Spaß hatte.
    Sie ist vielleicht nicht jedermanns Typ aber meins schon!
    Sie verriet mir, dass sie des öfteren jetzt nach Aschaffenburg kommen wird und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
    Also ...ich wünsche euch allen genauso viel Spaß mit ihr wie ich es heute hatte!
    Gruß
    Der Unscheinbaren
    Zuletzt geändert von der unscheinbaren; Heute, 14:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladykiller6669 (Heute)
Lädt...
X