Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mary
90443 Nürnberg
Zur Homepage
0157-92682457
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 151 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
 ACHTUNG INFO

Du wirst bestimmt schon mitbekommen haben,
dass du viele Damen nicht mehr bei WhatsApp
erreichst, da erotische Inhalte gegen die
WhatsApp-Nutzungsbedingungen verstoßen.

Deswegen wurde die Nummer aus dieser Anzeige
rausgenommen und nur der Messenger-Link
eingefügt.

Du kannst dort direkt schreiben, ohne dich
anzumelden.

Hei Mausi, ich bin die Mary, frische 18 Jahre alt, hast du lust dich in die Welt der Sinnlichkeit verführen zu lassen?

Bist du bereit für ein heißes Abenteuer und dich von meinem unwiderstehlichen Charme und meiner frechen art in den Bann ziehen zu lassen

ich liebe es, die grenzen des Vergnügens auszutesten und warte nur drauf deine geheimsten Wünsche zu erfüllen.

Mit meinen Rehaugen und meinem verspielten lächeln, werde ich dich in eine Welt voller intensiver Leidenschaft zu entführen.

was dich bei mir erwartet:

Sinnliche Abenteuer

Verpixelt und experimentierfreudig

Diskretion

ich freue mich von dir zu hören xoxo Mary

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mary - Vorsicht Terminabbruch nach 15 Min und Einschüchterung

Hallo zusammen, ich möchte euch heute von einer sehr unangenehmen Erfahrung berichten, damit ihr euch den Ärger und das Geld erspart.

Im Vorfeld war über einen in der Anzeige verlinkten Web-Chat alles ausgemacht worden: 180/60.

Nachdem ich bei ihr den Termin gemacht habe und auch relativ pünktlich da gewesen bin, habe ich das Gebäude schließlich gefunden. Als ich vor ihrem Apartment stand, wurde ich von Mary begrüßt. Sie verlangte direkt Vorkasse, was ich zunächst akzeptierte. Sie brachte das Geld kurz weg und es begann ein angenehmes Vorspiel mit einem Handjob und nach diesem gab es einen schwachen Blowjob aus meiner Sicht. Schließlich kamen wir zum GV.

Doch nach insgesamt gerade einmal 15 Minuten änderte sich die Situation schlagartig: Mary meinte plötzlich, sie müsse kurz ins Bad. Nach einem Moment kam statt Mary dann jedoch eine andere Frau ins Zimmer und das Theater ging erst richtig los. Mir wurde gesagt, dass Mary Schmerzen habe und wir abbrechen müssen. Als ich fragte, was nun mit den dem Geld sei und ob ich vielleicht die Hälfte kulanztechnisch zurückbekommen könnte, kam Mary wieder zu ihrer Partnerin dazu. Gemeinsam redeten sie dreist auf mich ein, dass wir ja angeblich schon GV in verschiedenen Posen gehabt hätten, um den verfrühten Abbruch der Zeit zu rechtfertigen. Dabei hat die Partnerin sogar gekichert und versucht, es zu verdecken - sie starrte noch auf ihr Handy. Zudem wurde mir eingeredet, dass draußen ein „Freund“ stehe, der gleich reinkommt und Ärger macht. Als ich weiterhin auf die vereinbarte Stunde verwies und um eine Kulanzlösung bat, wurde mir schließlich sofort aggressiv mit dem Prostituiertenschutzgesetz gedroht.

Zusätzlich meinte Mary dann noch, dass sie die Stunde später vollmachen könne, was in meiner Situation (da ich die nächsten Tage nicht mehr hier bin) jedoch keine Option war und nur wie ein weiterer Vorwand wirkte, um keine Rückzahlung leisten zu müssen. Besonders mulmig wurde mir, da mir am Hauseingang schon mehrere Männer aufgefallen waren und ich bemerkte, dass aus dem Fenster des Gebäudes gegenüber genau die Etage beobachtet wurde, in der ich war. Ich wurde schließlich massiv gedrängt, das Haus so schnell wie möglich zu verlassen.

Fazit: Verbranntes Geld und hier ist höchste Vorsicht geboten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (Gestern), Bayer456 (Gestern), bogeyplayer (Gestern)
Lädt...
X