Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien aus Deutschland - Süße Engel
Stuttgarter Str. 12
80807 München
1. Stock Friko
089-3111626
  • 44 Jahre 
  • 75H 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • ZAa 
Fühlst du dich einsam? Bist du bereit für eine heiße Nacht? Du kommst herein und ich nehme dich an die Hand. Wir verschmelzen zu einem. Meine L*ppen wandern über deinen Körper. Du spürst jede Berührung intensiv. Deine Fantasien werden Wirklichkeit. Lasse dich fallen und genieße den Moment.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien aus Deutschland - Süße Engel

Hi, ich war bereits am Dienstag bei Vivien. Im Nachhinein wünschte ich hätte mehr als 1 Std. gebucht, denn so schnell komm ich nicht mehr nach Bayern um Sie zu besuchen.

Ich hatte vorher ein Termin für 1 Std. ausgemacht, denn meine Anreise lag nicht gerade um die Ecke.

Sie war mir direkt bei der Begrüßung sympathisch. Freundlich und offen.

Die Bilder zeigen genau das was man bekommt. Eine attraktive reife Frau mit großer und vorallem echter Oberweite und einem sehr schönen Gesicht.

Jetzt zum Wichtigsten: Diese Frau weiß genau was Sie tut. Sie küsst echt gut. Nachdem wir uns entkleidet und befummelt haben, hat Sie sich um mein bestes Stück gekümmert. Sie bläst sehr gefühlvoll und hat einen immer im Blick. Danach hat Sie sich einladend aufs Bett gelegt und mich zu Ihr gebeten. Es war ein verdammt schöner Anblick Sie in der Missio zu nehmen. Danach haben wir die Rollen getauscht und Sie hat mich geritten. Dabei konnte ich ihre großen Brüste massieren. Ich hätte Sie gerne noch Doggy genommen aber der Anblick wie Sie mich reitet, hat mir der Rest gegeben und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.

Wir haben uns danach noch kurz gut Unterhalten und die Stunde war leider schon rum.

Wenn ich nochmal die Möglichkeit habe, werde ich Sie auf jeden Fall noch mal besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (Gestern)
Lädt...
X