Ich war schon das ein- oder andere Mal zu einem Termin bei Jana. Ich komme immer wieder gerne zu ihr, denn sie weiß, was ich mir wünsche.
Diesmal habe ich sie in München bei Friko besucht. Ich mag das Haus. Nicht groß und kein Trubel. Eine gute Adresse für denjenigen, der es gepflegt und sauber mag
Wir kennen uns schon und sie erwartet mich heute mit schwarzen Dessous, feinen, hohen Sandalen und halterlosen schwarzen Strümpfen. Sie duftet fein. Ich weiß, dass sie Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt. Also kurz ab in die Dusche. Kaum zurück starten wir im Stehen. Mit sanften Berührungen und Küssen am Körper. Sie geht vor mir in die Knie und virtuos gummiert sie auf. Sie bläst fantastisch.

Nun ging es ab auf das Bett. Jetzt wusste Sie aber auch, was auf sie zukommt und hat sich dafür dann auch schon in Stellung gebracht. Sie positionierte sich vor mir auf dem Bett. Sie reckte mir ihre Rückseite entgegen und lud mich ein, sie von hinten im Doggy zu nehmen. Dabei winkelte sie ein Bein ab, so dass ihre High Heels meine Oberschenkel berührten. Ich durfte ihre kleine nasse Spalte von hinten bedienen. Als ob sie es wusste, was mir gefällt, berührte sie mich weiter mit ihrem sexy Schuhwerk. Wir wechselten die Position und sie sattelte auf. Sie genoss den Ritt auf mir offensichtlich genauso wie ich. Ich konnte mit ihre natürlichen Brüsten spielen. Es schien ihr zu gefallen. Am Ende brachte sie mich durch ihren Rhythmus zum erfolgreichen Abschluss meiner Mission.
Bis zur vollen Stunde hatten wir noch Zeit und sie massierte mich noch mit ihren faszinierend sanften Händen. Zum Ausklingen noch etwas AST im Liegen und schon war die Zeit wieder vorbei.
Eine tolle Stunde!
