Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim & Anh nur über Whats Ap erreichbar!
81667 München
0151-24782222
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim & Anh nur über Whats Ap erreichbar!

Hallo zusammen,

die Kontaktaufnahme verlief grundsätzlich, jedoch sehr schleppend (Antworten teils erst nach 1–2 Stunden) und ausschließlich über ein Übersetzungstool, was die Kommunikation deutlich erschwert hat.

Die angegebenen Eckdaten stimmten aus meiner Sicht nicht: Das angegebene Alter (24) passt meiner Einschätzung nach nicht, realistischer wäre eher deutlich höher. „Total rasiert“ traf ebenfalls nur auf eine der beiden Damen zu, ebenso war nur eine zu AV bereit.

Aufgrund der Sprachbarriere war zudem unklar, ob der AV-Aufpreis 20 € pro Person oder insgesamt 40 € betragen sollte.

Zum Service:
    Ca. 5 Minuten BJ, ca. 5 Minuten GV/AV und anschließend HJ bis zum Abschluss. Insgesamt waren es etwa 25 Minuten aktive Zeit, obwohl zwei Damen für jeweils eine Stunde gebucht waren. Interesse an einer weiteren Runde bestand nicht.

Die anschließende Massage, obwohl noch rund 35 Minuten übrig waren, habe ich abgebrochen, da sie sehr unangenehm war und insgesamt der Eindruck fehlender Motivation entstand.

Fazit: Für mich kein zufriedenstellendes Preis-Leistungs-Verhältnis und kein Wiederbesuch.
Lädt...
X