Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KARINA VON RUSSLAND
Ludwigstr. 5
84028 Landshut
0157-31210474
  • 45 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur für kurze Zeit!

Diese blonde Schönheit
hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen zum Beben bringen wird!

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jede Faser Deines Körpers
erzittern wird vor Begierde nach ihr.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina von Russland

Habe mir überlegt, welche sonst bei mir übliche Ergänzung ich zur Überschrift dazu schreiben könnte. Nur fiel mir trotz Nachdenkens kein passender Titel ein, der dem gerecht werden könnte, was ich heute bei Karina erlebt habe...

Da es sich ergab', schrieb' ich gestern Karina (0157-31210474) per WhatsApp an, worauf ich einige liebe Sticker und eine meinen Termin bestätigende Sprachnachricht mit Set - Card in mit Akzent geprägten Deutsch erhielt. Gerade noch so kam ich heute um Punkt 12:00 in meiner Landshuter Lieblings - Lokation an und wurde von der Frau wie auf den Bildern recht herzlich begrüßt. Smalltalk über das gegenseitige Befinden und wie es beim Gegenüber in der Arbeit läuft, wir Beide haben unsere Kleider abgelegt, bin allein duschen gegangen (etwas "Zeitdruck" wurde von ihr ausgeübt, da sich eine "Schlange vor der Dusche" gebildet hat, wofür sie sich aber hinterher im Zimmer bei mir entschuldigt hat), gemeinsam Mundspülung angewendet. Zurück im VZ ging's ab auf's Bett. Ihre Figur und ihr Äußeres ist den Bildern entsprechend, allerdings ist ein LEICHTER Bauchansatz vorhanden und ihre Oberweite folgt ebenfalls LEICHT der Schwerkraft. Aber alles im Rahmen. Ohrringe mit Perlen und am Rücken ein Pfoten - Tattoo sind der einzige Schmuck. Sie macht es sich bequem und ich fange an, mich von Nord nach Süd vorzuarbeiten. Anfangs dachte ich aufgrund der Tatsache, daß sie mich relativ "zügig nach unten schob", das sie es nicht mag, im Kopfbereich geküsst zu werden, aber dazu gleich mehr. Ihre Brüste möchte sie, daß ich beide mit Küssen, lecken und leichtem Knabbern verwöhne. Und das tat ich auch.

An ihrem rasiertem Heiligtum angekommen, durfte ich mich austoben, wie ich es bei keiner/kaum einer Lady je erlebt habe. Französisch, Fingern und Französisch (dabei wurde sie ordentlich feucht), Dildo mit Kondom überzogen und Französisch - das komplette Programm inklusive "Schatzi/Baby ist das g..l" usw. - Ausrufen... Anhand des leise im Hintergrund laufenden Radios wußte ich, daß wir gut 15 Minuten zu Werke gingen (auch Karina legte Hand an sich und den Dildo an), bis sie schließlich in eine Rakete stieg und flog. Während sie wieder landete, konnte ich doch noch ihren Halsbereich küssen. Auch auf den Mund gab' es zwei, drei Küsschen. Sie startete nun, mich zu verwöhnen. Hierzu gab' es kurz Spanisch, dann schmierte sie meinen kleinen Bayer mit etwas Creme ein, ließ ihn mittels HJ und BJ, wofür das Verhüterli mit dem Mund aufgezogen wurde, standhaft werden, setzte sich nach scheinbaren Auftragen von Flutschi auf mich und nahm mich in sich auf. Reiten kann sie gut und es fühlte sich auch gut an. Wechsel in Doggy wurde durch Karina gewünscht und ich tobte mich hier so richtig aus. Sie schien es auch zu genießen, da sie gut dagegen hielt. Kurzer Wechsel in Missio, bevor sie es gefühlt recht schnell mittels HJ beenden wollte. Also rotes Präservativ runter, Hand anlegen und schließlich schoß ich 10cc auf meinen Bauch. Laut ihrer Aussage reicht die Menge für zehn Kinder (bin aber sterilisiert) 😅😅😅. Reinigung mittels Tüchern durch Karina, sie verschwand kurz aus dem Raum und ich blieb auf dem Bett liegen. Nach ihrer Rückkehr fragte sie mich, ob ich nochmal duschen möchte, was ich auch gerne tat. Beim Anziehen noch zwei, drei, viele Worte gewechselt und nach knapp unter 60 Minuten verließ ich mit Bussi links, rechts und auf den Mund den ersten Stock der Ludwigstraße. Die 150460 hat sie bereits am Anfang von mir eingefordert, andere Tarife sind mir leider nicht bekannt...

Fazit: Karina ist zwar eine nicht unattraktive, mit russischem Akzent recht gut Deutsch sprechende Frau mit einer schönen, weiblichen Figur und wer auf den Typ Milf steht, ist bei ihr durchaus an der richtigen Adresse.
    Meiner Empfindung nach macht sie aber "nur" ihren Job und nicht/kaum mehr. "Das Bedürfnis war befriedigt, aber nicht der Geist" war mein Gedanke im Auto. Es war nicht schlecht, aber es fehlte halt irgendwie was... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Wiederholungsgefahr: Nun, da bin ich mal wieder hin - und hergerissen. Sie kommt immer wieder auf Landshut, daher wäre es möglich. Ob ich es zu einem B - Besuch schaffen werde, läßt sich nicht mit Sicherheit sagen. Dies teilte ich ihr sinngemäß auch mit (Auf ihr "Bis zum nächsten Mal" antwortete ich "Bis zum vielleicht nächsten Mal"...).

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
    Zuletzt geändert von Bayer1860; Gestern, 23:41. Grund: "Russland" mit großem R...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (Heute), reddevil1510 (Heute), Probestecher (Heute)
Lädt...
X