Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anais Süße Latina - Nur kurze Zeit!
    Landshuter Str. 112
    93047 Regensburg
    1.OG rechts, Whg 7
    0152-08543381
    • 28 Jahre 
    • 80D 
    • KF 38 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    Mein Name ist anais ich habe einen sexy Körper und alle meine Fotos sind 100% echt!
    Ich liebe Eleganz, Leidenschaft, Sinnlichkeit, alles zusammen.
    Ich kann ein gutes 28 J. Girl ( voller Leidenschaft oder ein böses Girl sein. Also warte ich darauf, dass du den ersten Schritt machst. Wenn Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen oder einfach nur feiern möchten, sollten wir uns treffen.
    Ich mache eine Party oder ein romantisches Date, wenn du willst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anais Süße Latina - Nur kurze Zeit!

Am Vortag Termin ausgemacht, whats-app, und Konditionen ausgemacht, 150460. Angekommen öffnete mir eine, den Bildern entsprechende, Latina.

Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Zu meiner Überraschung meinte Sie "Du siehst aus als ob Du leichte Dominanz möchtest", das hatte ich zwar nicht angesprochen und auch noch nicht gemacht, aber ich dachte, 0k. Anais rieb ihren Körper, schöne große, natürliche Titten, an mir und schlug erstmal meine Händer zur Seite. Dann bekam ich leichte Klammern an meine Nippel, den Schwanz mit einem Band abgebunden und leichte Schläge auf Po und Eier.

Es war schon geil machend. Dann aufs Bett, aufgummiert und schönes Blasen mit wenig Handeinsatz. Berühren, Streicheln und ein bißchen Fingern durfte ich nun auch, und sie setzte sich auf meine Zunge.

Danach ein wilder, mal langsam, mal schneller Ritt, sowohl Brüste zu mir als auch Revers. In der missio, unter Anfeuerung und Nippelquetschen, dann zum Ende gekommen. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und zog mich an sich für den letzten Tropfen.

Nach einer guten Massage dann per Bj und Hj, mit Prostatamassage zum zweiten Entleeren meiner Eier. Anais hört nicht auf, bis der letzte Tropfen raus ist.
      Noch ein bißchen small Talk und nach 65 Minuten wieder auf der Strasse.

Absolute Wiederholungsgefahr bei ihrem nächste Auftritt in Regensburg.

Lädt...
    X