Habe letzte Woche endlich den Termin bei Milena wahrgenommen und kann es ehrlich gesagt gar nicht abwarten den nächsten Termin zu buchen.
Schon beim Empfang war klar: Die Fotos werden ihr bei Weitem nicht gerecht. Milena ist in Natura noch deutlich hübscher – sehr weiblich, wunderschönes Gesicht, ein richtig ansteckendes und herzliches Lächeln und eine unglaublich warme, einladende Ausstrahlung. Man fühlt sich sofort wohl und ernstgenommen.
Gebucht hatte ich die 60-Minuten-Massage für 150 €. Der Ablauf war genau so, wie man es sich wünscht:
Die Zeit wurde sauber eingehalten (kein Hetzen, kein „Stoppuhr-Feeling“). Alles fühlte sich sehr natürlich und respektvoll an.
Fazit: Absolut empfehlenswert – eine der besten erotischen Massagen, die ich bisher hatte. Wer in Ingolstadt/Regensburg oder Umgebung eine wirklich schöne, herzliche und gleichzeitig sehr leidenschaftliche Dame sucht, ist bei Milena gut aufgehoben.
Werde auf jeden Fall wiederkommen. 😊
Schon beim Empfang war klar: Die Fotos werden ihr bei Weitem nicht gerecht. Milena ist in Natura noch deutlich hübscher – sehr weiblich, wunderschönes Gesicht, ein richtig ansteckendes und herzliches Lächeln und eine unglaublich warme, einladende Ausstrahlung. Man fühlt sich sofort wohl und ernstgenommen.
Gebucht hatte ich die 60-Minuten-Massage für 150 €. Der Ablauf war genau so, wie man es sich wünscht:
- Kurze Dusche zum Ankommen
- Dann auf die Liege in Bauchlage – die Massage war von Anfang an sehr einfühlsam, aber auch richtig intensiv und körpernah. Viel gutes B2B, tolle Haut-an-Haut-Atmosphäre, genau die richtige Mischung aus Entspannung und Erregung.
- Nach dem Umdrehen in Rückenlage ging es nahtlos weiter – genauso geschickt, genauso sinnlich. Sie hat den Spannungsbogen beim Finale wirklich perfekt aufgebaut. Am Ende hatte ich tatsächlich am ganzen Körper Gänsehaut und habe richtig gezittert – so intensiv habe ich das selten erlebt.
- Danach hat sie mir noch ein paar Minuten ganz sanft und beruhigend über den Körper gestrichen, bevor es dann entspannt unter die Dusche ging.
Die Zeit wurde sauber eingehalten (kein Hetzen, kein „Stoppuhr-Feeling“). Alles fühlte sich sehr natürlich und respektvoll an.
Fazit: Absolut empfehlenswert – eine der besten erotischen Massagen, die ich bisher hatte. Wer in Ingolstadt/Regensburg oder Umgebung eine wirklich schöne, herzliche und gleichzeitig sehr leidenschaftliche Dame sucht, ist bei Milena gut aufgehoben.
Werde auf jeden Fall wiederkommen. 😊
Einen Kommentar schreiben: