Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gina
    87700 Memmingen
    0157-38010963
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 170 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    GANZ NEU IN DEINER STADT

Lass Dich von ihrem rassigen Temperament und ihrem sexy Service mitreißen und genieße die Berührungen ihrer weichen Haut auf Deiner! Sie ist wahnsinnig vor Lust und liebt es ausgelassenen Sex zu haben.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Gina (Memmingen) - sympathisches Mädel

War vor kurzem bei ihr in Memmingen, sie ist wohl überwiegend in der Gegend unterwegs oder auch länger ansässig. Aber war nur für eine kurze 30min Nummer dort.

Sie hat folgende Preise:
      - 30min/100€
      - 60min/150€

Optisch kommt sie sehr nahe an die Bilder ran. Evtl. etwas mehr Speck auf den Rippen, aber eher so frauentypisch im Hüftbereich. Für mein Empfinden wirklich sexy, ich mag das viel mehr als so dürre Klappergestelle. Und nicht dass das falsch versstanden wird, sie ist einfach normal, definitiv nicht dick. Zudem hat sie schöne weiche Naturbrüste, etwas hängend, entsprechend der Größe - ebenfalls sehr sexy.

Dann noch etwas sehr angenehmes, sie spricht deutsch und auch sehr gut, also perfekt für eine Unterhaltung. Teilweise verständigt man sich ja mit Händen und Füßen, hier redet man einfach, das ist ein fetter Pluspunkt. Zudem hat sie eine sofort sympathische & offene Persönlichkeit, wirklich angenehm.

Alles weitere war OK, aber kein Highlight. Wobei ich klar sagen muss, dass muss hier nichts heißen. Ich war auch nicht gerade sonderlich aktiv und habe auch nicht groß einen Plan gehabt. Also hat sie rel. schnell aufgummiert und meinen kleinen Freund aufgeblasen. Daran kann man nichts aussetzen, war schön. Darauf folgte ein kleiner Ritt, einmal vorwärts, einmal rittlings, der aber doch schnell recht intensiv wurde, weshalb ich auch viel zu früh kam. Leider alles etwas kurz, aber trotzdem spaßig. Und ja, sie ist schön glatt rasiert. Sie fühlt sich toll an und bewegt sich auch schön auf einem. Das Bett hat sich nur angehört als ob es gleich zerbrechen würde...

Sie hat mich dann noch für die restliche Zeit massiert und dabei ein bisschen geredet, aber das kann man sich auch schenken. Ist eher ein sanftes herumstreichen, nett aber nicht wirklich nötig. Den Teil kann man sich sparen.
      Dabei hat sie das Handy genutzt, ich vermute mal, sie hat meinem Nachfolger Bescheid gegeben, der kam mir (vermutlich) kurz vor dem Haus entgegen.

Denke mit einer Stunde wäre es etwas besser geworden, sie wäre den Versuch definitiv mal wert.
      Achja, Küssen hat sich nicht ergeben, auch wenn angepriesen. Aber da ich auch nicht nachgefragt habe, kann ich dazu nichts sagen.

Werde uaf jeden Fall mal noch eine 2. Runde wagen, vom Gefühl her hilft es, sie nicht das erste mal zu sehen.
      Werde in dem Fall natürlich nochmal berichten.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Phallus (Gestern)
    Lädt...
    X