Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Lara

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    LARA
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    0152-31685869
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Lass dich überraschen!!!
    Probierst du mich einmal aus.
    Ich erfülle deine Wünsche, sag mir nur was du magst und wie du verwöhnt werden möchtest.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sexy Lara

Servus 👋

Hab die Lara mal getestet und 100/30 gebucht.

Hier ihre Preisliste

Blowjob, 🫦
      Sex, 👌👈
      Körperküssen, 😋
      Finger in die pussy
      Samenerguss auf den Körper, 💦
      69,
      Entspannungsmassag
      fußjob

Price
      30 min 100€💶
      1h 150

Hinzu kommt:
      ZK macht sie nur nach Sympathie für 30 Euro 💶 extra und das entscheidet sie erst Vorort.

Lara war mir gleich von Anfang an sympathisch und hat mich herzlich begrüßt.

Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.
      Eine bildhübsche Frau mit schwarzen langen Haaren bis zum Po, hübsches Gesicht 😁 schöne Natur Tittis in B stehend schlanke Taille, schöner runder Po, leicht gebräunte makelose Haut und richtig lange Krallen 😉
      Figurtyp - schlank
      Haptik - normal bis straff
      Alles Natur

Beim Vorgespräch hieß es plötzlich lecken macht sie nicht und ZK kosten extra

Schwanzgesteuert wie ich bin, hab ich trotzdem die 100 Euro 💶 bezahlt.

Lara beorderte mich auf's Bett und stülpte den Gummi über den halbschlaffen Willi 😳
      Durch streicheln und ein bisschen Nähe stellte sich Betriebsbereitschaft ein und sie begann mit dem BJ.
      Sie positionierte sich zwischen meinen Beinen und suchte Blickkontakt.
      BJ war intensiv mit etwas Hand ✋ und abwechslungsreich.
      Start mit Cowgirl.
      Dabei gab's etwas Nähe und sie legte gleich in gutem Tempo los, bis ihr die puste aus ging 🥵🙈
      In Missio lässt sie wieder etwas Nähe zu und schmeichelte sich mit dem Kopf an mich 🥰
      Gute Geräuschkulisse nebenbei 👍
      Seitlich von hinten war ich dann schon fast soweit.
      Aber ich wollte diese hübsche Maus 🐭 noch Doggy nehmen und mir den Mega Anblick gönnen 🤪
      Bei Doggy hat sie sich schön an mich gedrückt und etwas getwerkt mit ihrem geilen Arsch 🥵 bis es mir gekommen ist 🥳

Lara reinigte mich und wir hatten noch schönen AST auf Englisch, wobei sie sich auf meine Bitte noch an mich kuschelte.

Mit zweimal duschen war ich nach knapp 30 Minuten wieder draußen.

Fazit
      Lara ist sehr offen, sympathisch und hat eine positive Ausstrahlung, von Anfang an.
      Sie hat keine Berührungsängste und ging in den gewünschten Positionen gut mit.
      Das es bei ihr kein lecken gibt, hätte sie vorher aus ihrer Preisliste (69) entfernen müssen und nicht erst Vorort ablehnen dürfen.😳
      Ob mir die ZK beim nächsten mal 30 Euro 💶 extra wert sind, weiß ich noch nicht.

Zuletzt geändert von Probestecher; Heute, 14:33.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbadbunny (Heute), copeland (Heute), Gatsby (Heute), Phallus (Heute), Stecher66 (Heute), Muckl78 (Heute), Superior (Heute), seeker (Heute)
    Lädt...
    X