Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU! Nicole
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    0155-10522829
    • 20 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    Ich bin sehr attraktiv, persönlich, gepflegt, raffiniert und sexy.
    Mit meinen zarten Händen und meinem Körper bringe ich Sie langsam zum Höhepunkt und zur vollen Empfindung, die Ihnen eine angenehme Entspannung bringen wird.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nicole - nette Lady, aber

Servus 👋

Hab die Nicole mal besucht.

100/30 Testversion

Hier ihre Speisekarte

Preise:
      30 min-100€
      60 min-150€
      Mein Service ist und keine Aufpreis bei:

GV in verschiedenen stellungen 🤩Blasen 😮Lecken bei mir (69) 👅 Schmuse👫 Kuscheln🤗 Korpen kussen👄 Handjob 😜 Fußerotick 👣 Massage 💆‍♂️ Facesitting😏

Netter Empfang, aber

Nicole war stark geschminkt und ich hab sie nicht gleich erkannt.
      Die Fotos schmeicheln ihr schon sehr, vor allem von der Figur her.
      Sie ist nicht so schlank wie auf den Fotos.
      B Tittis in Natura stehend, leichter bauchansatz, breiter Hintern und Heller Hauttyp mit ein paar Muttermale.
      Figurtyp - normal
      Haptik - normal - weich

Ich entschied mich zu bleiben, weil sie sehr nett war und einen lieben Eindruck auf mich gemacht hatt.

Nachdem alles obligatorische geklärt war, haben wir es uns gegenseitig erkundet mit KK im Stehen.
      Nicole wanderte nach unten zu meinem besten Stück und verpackte in artgerecht.
      Ihr BJ war abwechslungsreich mit Zungenschlag ein bisschen Hand ✋ aber nicht tief.
      Auf dem Bett revanchierte ich mich bei ihr und verwöhnte sie 🤪
      Dabei gibt's nur wenig Feedback.
      Alles sauber und Blitze Blank 👍
      Zum Start in Missio lässt sie zwar etwas Nähe zu, klemmte aber ihre Oberschenkel so zusammen das ein vollständiges eindringen nicht möglich war, trotz langsamen Start.
      Seitlich von hinten geht sie gut mit und ich konnte die volle Länge nutzen 👍
      Beim Doggy hält sie ebenfalls gut dagegen und drückte sich sogar an mich bis zum Abschluss 🥳
      Kurzes auszucken und Nicole reinigte mich noch.

Beim AST auf deutsch kamen wir nicht so richtig ins Gespräch und nach einer knappen halben Stunde und zweimal duschen war ich wieder draußen.

Fazit
      Wer auf die schlanke Blondine von den Fotos hofft, wird enttäuscht sein und vielleicht nicht auf seine Kosten kommen.
      Nicole macht allerdings von Anfang an einen lieben und netten Eindruck.
      Sie ist bemüht, hält sich an Absprachen und hat keine Berührungsängste.
      GF6 Feeling kam bei mir nicht auf, auch wegen der fehlenden ZK.
      Wiederholung wird's für mich nicht geben, da der Funke nicht so richtig über gesprungen ist.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbadbunny (Heute), Dawgboy (Heute), SecretGuyxx (Heute), sexboy (Heute), Wowwow (Heute), copeland (Heute), Lecker14 (Heute), Passauer69 (Heute), Zerberus 666 (Heute), hawky15 (Heute)
    Lädt...
    X