Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lina Ganz Neu Latina top Service
    Steffelmühlweg 3
    94036 Passau
    App. 9
    0157-86968718
    • 34 Jahre 
    • 80C 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Neu......:)
    Super Venezolanisches Model.
    Hallo...Ich bin eine Frau von süßem, zartem und heißem Blut...dass ich dich mit viel Lust, Verwöhnung und mehr zum Höhepunkt bringen und eine wunderbare Zeit mit mir genießen werde,
    Mit meinem erstklassigen und ganzheitlichen Service werde ich in der Lage sein, fast alle deine Neigungen zu befr., ich werde deine Freundin, deine Geliebte oder dein Freund sein, was immer du willst und wünschst.
    Und schon nach all dem wirst du auch eine genussvolle zarte Massage Körper zu Körper erotische Massage und vieles mehr von mir erhalten, ich bin offen für viele Dinge rufe jetzt an und mache einen Termin mit mir.

Nur mit Schutz, Kein AV oder GB!

Ich beantworte keine Whatsapp Nachrichten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lina Ganz Neu Latina top Service

Ich habe Lina gestern endlich mal besuchen können.
      Sie kommt ja leider nur sehr selten nach Passau, wohl auch überhaupt nach
      Deutschland insgesamt.

Es war eine sehr schöne Zeit mit einer extrem gutaussehenden Frau, bei der
      die Altersangabe ziemlich genau hinkommen könnte.
      Sie ist sehr freundlich und gibt sich absolut Mühe. Auch Massieren kann sie sehr
      gut. Das hat sie von sich aus angeboten, sie sagt auch, dass sie hier extra eine
      Ausbildung gemacht hat.

Der Preis entspricht dem Üblichen in Passau. Sie sagt, sie lebt in Spanien, was
      auf ausgesprochen viele Südamerikanerinnen zutrifft, die in D oder AUT ihre Dienste
      anbieten. Klar, bei der Sprache bietet sich das auch an.
      Stichwort Sprache: Wer jetzt kein Spanisch spricht, was bei mir der Fall ist, kommt
      mit Deutsch und Englisch sehr gut zurecht, wobei ich im Laufe der Zeit immer mehr
      den Eindruck hatte, dass Englisch hier doch die bessere Wahl ist.

Sie ist Fußballfan und hier im Speziellen von Luis Diaz von Bayern München. Als ich
      reinkam, hat sie sich gerade die Zusammenfassung vom Spiel gegen Real Madrid angesehen.

LIna, jederzeit wieder, keine Frage!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (Heute)

Hi Andy-64!

Vielen Dank für den etwas anders gearteten aber dennoch durchaus amüsanten Bericht…

Gruß LL

Kommentar

Lädt...
      X