Ich habe Lina gestern endlich mal besuchen können.
Sie kommt ja leider nur sehr selten nach Passau, wohl auch überhaupt nach
Deutschland insgesamt.
Es war eine sehr schöne Zeit mit einer extrem gutaussehenden Frau, bei der
die Altersangabe ziemlich genau hinkommen könnte.
Sie ist sehr freundlich und gibt sich absolut Mühe. Auch Massieren kann sie sehr
gut. Das hat sie von sich aus angeboten, sie sagt auch, dass sie hier extra eine
Ausbildung gemacht hat.
Der Preis entspricht dem Üblichen in Passau. Sie sagt, sie lebt in Spanien, was
auf ausgesprochen viele Südamerikanerinnen zutrifft, die in D oder AUT ihre Dienste
anbieten. Klar, bei der Sprache bietet sich das auch an.
Stichwort Sprache: Wer jetzt kein Spanisch spricht, was bei mir der Fall ist, kommt
mit Deutsch und Englisch sehr gut zurecht, wobei ich im Laufe der Zeit immer mehr
den Eindruck hatte, dass Englisch hier doch die bessere Wahl ist.
Sie ist Fußballfan und hier im Speziellen von Luis Diaz von Bayern München. Als ich
reinkam, hat sie sich gerade die Zusammenfassung vom Spiel gegen Real Madrid angesehen.
LIna, jederzeit wieder, keine Frage!
Sie kommt ja leider nur sehr selten nach Passau, wohl auch überhaupt nach
Deutschland insgesamt.
Es war eine sehr schöne Zeit mit einer extrem gutaussehenden Frau, bei der
die Altersangabe ziemlich genau hinkommen könnte.
Sie ist sehr freundlich und gibt sich absolut Mühe. Auch Massieren kann sie sehr
gut. Das hat sie von sich aus angeboten, sie sagt auch, dass sie hier extra eine
Ausbildung gemacht hat.
Der Preis entspricht dem Üblichen in Passau. Sie sagt, sie lebt in Spanien, was
auf ausgesprochen viele Südamerikanerinnen zutrifft, die in D oder AUT ihre Dienste
anbieten. Klar, bei der Sprache bietet sich das auch an.
Stichwort Sprache: Wer jetzt kein Spanisch spricht, was bei mir der Fall ist, kommt
mit Deutsch und Englisch sehr gut zurecht, wobei ich im Laufe der Zeit immer mehr
den Eindruck hatte, dass Englisch hier doch die bessere Wahl ist.
Sie ist Fußballfan und hier im Speziellen von Luis Diaz von Bayern München. Als ich
reinkam, hat sie sich gerade die Zusammenfassung vom Spiel gegen Real Madrid angesehen.
LIna, jederzeit wieder, keine Frage!

Kommentar