Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sunny - Tantra Massage ehem. bei Tantra Deluxe

Hallo zusammen,

Zuerst mal vorne weg, Sunny ist nicht mehr im Tantra Deluxe in Regensburg tätig. Weiß jemand, wo sie aktuell ist?

Ich will aber trotzdem meinen Bericht zu ihr nachholen, weil eventuell gibt es ja irgendwann ein Comeback oder sie taucht irgendwo anders auf.

Ich hatte sie in Regensburg zweimal besucht, der erste Besuch ist schon circa drei Jahre her und letztes Jahr 2025 war ich auch bei ihr.

Die Bilder, die sie auf der Homepage hatte haben der Wahrheit entsprochen und sie ist wirklich ein Typ Frau die gleichzeitig einen muskulösen, trainierten Körper aber auch sehr sexy ist. Ihr Alter kann ich schlecht schätzen, aber sie ist definitiv über 40 was ich aber nicht schlimm finde.
    Die Begrüßung war immer sehr liebevoll und nett und ich kann von dem her nichts Negatives über sie verlieren.

Obwohl ich eine gegenseitige Massage gebucht habe, war ich zweimal mit ihr im so genannten schwarzen Zimmer, was mich aber nicht gestört hat.
    Nachdem ich meine Vorlieben mit ihr abgeklärt hatte, bin ich wie üblich zum duschen gegangen und habe Sie dann im Zimmer erwartet. Bei mir hat sie zweimal im stehen begonnen und ich durfte sie dabei ausziehen, und wir haben uns relativ schnell auf das Bett gelegt.
    Nach einer schönen Massage, wo sie ihren ganzen Körper einsetzt und auch schon relativ bald sämtliche Körperstellen mit einbezieht, kam das Signal zum umdrehen.
    Was mir gleich aufgefallen ist, dass sie einem immer tief in die Augen schaut und dabei ein freundliches Lächeln auf den Lippen hat. Mit dem Massageöl wurde nicht gespart und ich durfte auch ihren tollen Körper überall berühren und sie einölen. Berührungsängste waren auf jeden Fall nicht vorhanden.

Ihre Lingammassage war schön und abwechslungsreich und sie spielt direkt mit einem. Ist auf jeden Fall nicht der Typ Frau, die am Ende versucht das Ganze schnell zu beenden. Oder zwischendurch! ;-)

Am Ende wurde noch ein wenig Smalltalk gemacht und dabei der Oberkörper und die Beine noch ein wenig massiert. Die Stunde wurde auf jeden Fall mehr als eingehalten.

Alles in allem, waren es zwei schöne Besuche, die ich bei ihr hatte. Die Chemie hat auf jeden Fall gestimmt.
    Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn ich sie irgendwo noch mal antreffen sollte, werde ich sie bestimmt noch einmal besuchen.

Wie immer im Tantra Deluxe würde ich auch hier bei meinem zwei Besuchen nicht enttäuscht.
    Auf die Jahre gesehen hatte ich zwar noch die ein oder andere Dame, die ich über ihr ranken würde, Aber in meinen Augen auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wie gesagt, wenn jemand nähere Infos zu ihr hat gerne melden.

Grüße ✌️
Lädt...
X