Wenn es um Anastasia geht, dann ist Glücksgriff keine Übertreibung. Ich habe heute dieser Schönheit einen halbstündigen Kennenlernbesuch erstattet. Die Berichte über sie gaben mir gewisse Sicherheit, dass da nichts schief gehen kann, zumindest ihrerseits. Als ich ihr ordentlich aufgeräumtes Zimmer betrat und gleich mit enem breiten Lächeln und herzlicher Umarmung begrüßt wurde, haben sich die letzten Zweifel verflüchtigt, bei so viel Wärme und Nähe wäre auch ein Eisbrocken geschmolzen, kein Wunder, dass da sofort Reaktion aus meiner Hose kam, und überhaupt, zwischen uns hat sich vom Anfang an eine lockere, ungezwungene Atmosphäre aufgebaut. Ich habe Anastasia meine Wünsche vortragen dürfen, an sich alles im Standard-Rahmen, 100 € übergeben, da ich frisch geduscht gekommen bin fingen wir an nach dem Entkleiden uns im Stehen gegenseitig kennenzulernen. Während ich ihren wunderschönen Körper überall streicheln durfte hat Anastasia sich ganz zärtlich um meine Männlichkeit gekümmert, was schnell zu einem zu erwartenden Zwischenergebnis führte. Dann auf dem Bett in 69er, schön genüsslich, wobei Anastasias Blasen und die Soundkulisse drohten einen schnellen Abschluss herbeizuführen, da half mir der Versuch an die bevorstehende Steuererklärung zu denken auch nicht, wir mussten kurz stoppen, Anastasia legte sich auf den Rücken und ich durfte sie mit der Zunge weiter verwöhnen, worauf leises Stöhnen zu hören war. Dann erneutes Blasen, was von mir gekürzt wurde, weil sonst es zu keinem Geschlechtsverkehr gekommen wäre. Es folgte Missio, dann wurde in Doggy gewechselt, ein guter Grip, traumhafter Ausblick... da gab es für mich kein Halt mehr!
Anastasia hat mir ein Zewa und ein Feuchtetuch überreicht, währenddessen und danach im Bad und beim Anziehen haben wir uns sehr nett unterhalten, ohne Zeitdruck, aber was sind 30 Minuten wenn man sich so gut versteht? Wir haben ohnehin etwas überzogen und nach herzlicher Verabschiedung wie von einer Freundin bin ich widerwillig gegangen.
Als mein Erstbesuch bei Anastasia war es für mich ein wirklich gelungenes Date, dem sehr wahrscheinlich weitere Besuche folgen dürfen. Ich kann mir vorstellen, dass die nette Frankfurterin auch einmal nicht so gut drauf sein kann oder wenn einer ihr weniger respektvoll gegenübertritt, dann klingt das Echo aders. Sie hat mir selber gesagt, dass sie an jene Tage wo sie nicht so gute Laune hat sich Kunden wünscht, bei denen sie ihre dominante Seite zeigen kann. Aber sonst kann sie sich gut auf ihre Gäste einstellen, meinte sie, den Eindruck hatte ich auch.
Liebe Anastasia, ich danke Dir für das wunderschöne Treffen!
LG Johann
Anastasia hat mir ein Zewa und ein Feuchtetuch überreicht, währenddessen und danach im Bad und beim Anziehen haben wir uns sehr nett unterhalten, ohne Zeitdruck, aber was sind 30 Minuten wenn man sich so gut versteht? Wir haben ohnehin etwas überzogen und nach herzlicher Verabschiedung wie von einer Freundin bin ich widerwillig gegangen.
Als mein Erstbesuch bei Anastasia war es für mich ein wirklich gelungenes Date, dem sehr wahrscheinlich weitere Besuche folgen dürfen. Ich kann mir vorstellen, dass die nette Frankfurterin auch einmal nicht so gut drauf sein kann oder wenn einer ihr weniger respektvoll gegenübertritt, dann klingt das Echo aders. Sie hat mir selber gesagt, dass sie an jene Tage wo sie nicht so gute Laune hat sich Kunden wünscht, bei denen sie ihre dominante Seite zeigen kann. Aber sonst kann sie sich gut auf ihre Gäste einstellen, meinte sie, den Eindruck hatte ich auch.
Liebe Anastasia, ich danke Dir für das wunderschöne Treffen!
LG Johann