Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Adel*NUR MIT TERMIN*
    Landshuter Str. 112
    93053 Regensburg
    0157-32917580
    • 39 Jahre 
    • 85C 
    • KF 38 
    • 171 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Telefonisch erreichbar! Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert!
    Auch Whatsapp!

**ALLES IN ZEITLICHEN BEREICH*

Hallo... schön, dass du mein Profil gefunden hast...
    Bist du auf der Suche nach geilem Sex,
    einer Menge Spaß und f*uchte Leidenschaft?
    Dann bist du hier genau richtig.
    Ich bin zum ersten Mal hier in der Region für dich besuchbar.
    Mein Service lässt praktisch fast keine Wünsche offen, also kurz gesagt, von zart bis hart.
    Lass dich von mir mit einem f*uchten BJ verwöhnen. Gerne kannst du es mir auch auf die Span. Art und Weise besorgen, meine prallen T*tten sind fast immer bereit... und ich auch... ;)
    Komm doch einfach vorbei und wir haben geilen Spaß zu zweit!
    Ich freu mich darauf dich kennenzulernen, kiss deine Adel

Telefonisch + Whatsapp erreichbar! Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Adel*NUR MIT TERMIN*

Das Schicksal geht manchmal "komische" Wege. Man lernt einen Menschen kennen und stellt innerhalb kurzer Zeit fest, daß dieser ähnliche Charakterzüge hat wie man selbst. Das die Art, Denk - und Sichtweise sich überschneidet. So, als sähe man in einen (Seelen)Spiegel. Da fühlt man sich doch gleich viel wohler in dessen Gesellschaft. So war es heute bei Adel...

"Das Aussehen und das Gewicht sind Nebensache. Die Chemie muß stimmen." lautet prinzipiell das zusammengefasste Credo von Adel's (0157-32917580) Aussage. Und die Chemie war von Anfang an zwischen uns passend. Das merkte ich, als ich pünktlich um 12:00 in der Landshuter Straße 112 ankam, wo ich allerdings erst den verkehrten Stock angewählt hatte. WhatsApp - Nachrichten muß man halt lesen können. 😂😂😂 Aber schließlich stand ich vor der richtigen Tür und klingelte. Die Tür ging auf und Adel bat mich herein. Gleich vorweg - Bild 5 - 10 geben sie am Besten wieder. Sie wird älter geschätzt, als sie tatsächlich ist; auch ich lag daneben. Ich finde aber, daß das Alter nur eine Zahl ist; ausschlaggebend ist, wie es paßt. Ziemlich schnell merkten wir, daß es zwischenmenschlich bei uns paßt. Es gab' vor dem Besuch der sauberen, gut ausgestatteten Dusche ein Glas Wasser (Cola wäre auch dagewesen) und einen lockeren Smalltalk über alles mögliche. Schon hierbei stellten wir viele Gemeinsamkeiten fest. Es war sehr angenehm.

Zurück im VZ entledigte Adel sich ihrer zarten Wäsche und wir konnten uns im Stehen "mit den Händen kennenlernen". Ihr Körper ist 100% Natur, nur ein Halskettchen und Ohrenstecker zieren ihn. Die Brüste folgen leicht der Schwerkraft, sind aber ohne Silikone. Die Haut schmeckt nach gutem Parfüm/guter Hautcreme und Adel genießt es, wie ich mich, nachdem sie es sich auf dem Bett bequem gemacht hatte, von Oben nach Unten küssend zu ihrem Heiligsten begebe. Ein paar Bussis waren übrigens drin, Zungenküsse probierte ich nicht. Meine Französisch - Künste an ihrem blank rasiertem Heiligsten gefallen ihr zwar, jedoch bittet sie irgendwann um Pause, da sie zwar eine Genießerin ist, aber zum Flug länger braucht. Nach ihrer Aussage hätte ich aber ruhig noch zwei Stunden weiterlecken können. Scheinbar ist an den Aussagen der Ladies, daß ich das recht gut beherrsche, etwas dran... 🤔🤔🤔

Vorsichtig, nachdem ich Körperküssend wieder nach Oben kam, neben sie gelegt, fing Adel an, sich gesetzteskonform um meinen kleinen Bayer zu kümmern. Oh, das beherrscht sie gut. Und auch recht ausdauernd. Meine Blicke signalisierten ihr, daß ich gerne den nächsten Schritt wagen wollte und sie fragte, welche Stellung ich den wolle. Ich wollte klassisch Missio, also platzierte sie sich dementsprechend. Ich begab mich über sie und drang in sie ein. Flutschi war nicht von Nöten und Adel fühlte sich gut an. Nur irgendwie wollte "er" nicht so richtig, sodaß ich nach kurzer Zeit zur Handentspannung wechseln wollte. Auch das wurde von ihr sofort umgesetzt und letztlich kamen, nachdem ich das rote Präservativ entfernt hatte, 10cc ans Tageslicht. Zewa's zur Reinigung durch sie und es folgte ein sehr privater AST, wo sich weitere Parallelen zeigten. Dieses Appartement hat eine gute Aura, soviel steht fest. Es folgte irgendwann die Abschluß - Dusche, 150460 wurden auf den Tisch gelegt (sie bietet auch 100430 an), während des Anziehens plauderten wir weiter und nach mehr als 60 Minuten (Zeitpuffer genug von ihr eingeplant) ging ich zufrieden von Dannen...

Fazit: Adel ist eine sympathische, attraktive, ruhige und angenehme Frau, welche sich nicht unterkriegen läßt. Die Bilder stimmen mit ihr überein, auch wenn sie darauf (deutlich) mehr Make - Up trägt. Ob sie, wie sie es in ihrer Setcard geschrieben hat, auch für die "härtere Gangart" geeignet ist, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Für den zärtlichen Service ist sie aber zu haben. In der Stichwortwolke finden sich unter ihrer Telefonnummer weitere Berichte...

Wiederholungsgefahr: Sie ist mittlerweile nur noch in Regensburg und das immer für zwei - drei Wochen. Habe ihr auch schon gesagt, daß ich gerne wieder zu ihr kommen würde, da es zwischen uns "einfach gepaßt hat"... Und so ist es auch... 😃😃😃

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
      Zuletzt geändert von Bayer1860; Heute, 14:06. Grund: "Landshuter Straße 112" ergänzt - dachte, in der Anzeige stand die Adresse nicht... 🙈🙈🙈
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), dr ahab (Heute), wolpertinger (Heute), Löwe_666 (Heute), seeker (Heute), Bayer456 (Heute)
    Lädt...
    X