Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Inna im Gentlemens Rooms
    Auweg 19a
    93055 Regensburg
    Zur Homepage
    0155-10621747
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • MMF 
    Bereit für eine Nacht voller Lust und Leidenschaft? Dann komm her und lass dich von meinen weichen Kurven und sinnlichen Berührungen verführen. Hier gibt es fast keine Grenzen, nur fast h*mmungsl.Spaß. Genieße meine heißen Küsse und spüre, wie ich dich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibe. Lass dich fallen und erlebe, wie es ist, wirklich befr. zu werden. Du wirst mich nie wieder vergessen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Inna im Gentlemens Rooms eine Empfehlung

Servus,
      wer kennt es nicht man plant eine kleine Auszeit von den Versuchungen, dann siehst du die aktuellen Wochenanzeigen auf ladies und da war sie wieder da Versuchung.
      So geschehen als ich die Anzeige und Bilder von Inna sah, warum sich quällen wenn das schöne so nah ist also kurzentschlossen einen Termin für Dienstag Abend bei der Hausdame im Gentlemens Rooms für Inna vereinbart.

Die Bilder von Inna in der Anzeige waren ja viel versprechend als Inna das Zimmer betrat war ich erstmal überrascht die Dame ist noch hübscher als in der geschönten Anzeige. von der Größe würde ich sie etwas kleiner als 168 cm einschätzen. Der Body mit seinen Tattoos kurzgesagt ein Kunstwerk gesamt Eindruck einfach heiß.

Zum Service:
      es wurde von mir 1 Stunde gebucht (150,-€) Start mit gefühlvollen erkunden, zum Blasen hier versteht sie den Umgang mit dem Instrument virtuos. Auch die gesamte Stunde und ihr Ablauf ließen für mich persönlich keine Wünsche offen. Kurz gesagt Hammer

Fazit:
      Wenn ich beim Schreiben den Besuch nochmals gedanklich durchspiele müsste ich sagen mach gleich nochmals einen Termin.
      Für mich ist Inna ein klare Empfehlung ich denke das Liebhaber von GF6 zu ihren Vergnügen kommen. Würde man jetzt das berühmte Haar in der Suppe suchen, waren die ZK etwas zurückhaltend das ist aber Kritik auf hohen Niveau.
      Eine Top sympathische und attraktive mit einen hervorragenden Service
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Heute)
    Lädt...
    X