Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Inna im Gentlemens Rooms
    Auweg 19a
    93055 Regensburg
    Zur Homepage
    0155-10621747
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • MMF 
    Bereit für eine Nacht voller Lust und Leidenschaft? Dann komm her und lass dich von meinen weichen Kurven und sinnlichen Berührungen verführen. Hier gibt es fast keine Grenzen, nur fast h*mmungsl.Spaß. Genieße meine heißen Küsse und spüre, wie ich dich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibe. Lass dich fallen und erlebe, wie es ist, wirklich befr. zu werden. Du wirst mich nie wieder vergessen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Inna im Gentlemens Rooms eine Empfehlung

Servus,
      wer kennt es nicht man plant eine kleine Auszeit von den Versuchungen, dann siehst du die aktuellen Wochenanzeigen auf ladies und da war sie wieder da Versuchung.
      So geschehen als ich die Anzeige und Bilder von Inna sah, warum sich quällen wenn das schöne so nah ist also kurzentschlossen einen Termin für Dienstag Abend bei der Hausdame im Gentlemens Rooms für Inna vereinbart.

Die Bilder von Inna in der Anzeige waren ja viel versprechend als Inna das Zimmer betrat war ich erstmal überrascht die Dame ist noch hübscher als in der geschönten Anzeige. von der Größe würde ich sie etwas kleiner als 168 cm einschätzen. Der Body mit seinen Tattoos kurzgesagt ein Kunstwerk gesamt Eindruck einfach heiß.

Zum Service:
      es wurde von mir 1 Stunde gebucht (150,-€) Start mit gefühlvollen erkunden, zum Blasen hier versteht sie den Umgang mit dem Instrument virtuos. Auch die gesamte Stunde und ihr Ablauf ließen für mich persönlich keine Wünsche offen. Kurz gesagt Hammer

Fazit:
      Wenn ich beim Schreiben den Besuch nochmals gedanklich durchspiele müsste ich sagen mach gleich nochmals einen Termin.
      Für mich ist Inna ein klare Empfehlung ich denke das Liebhaber von GF6 zu ihren Vergnügen kommen. Würde man jetzt das berühmte Haar in der Suppe suchen, waren die ZK etwas zurückhaltend das ist aber Kritik auf hohen Niveau.
      Eine Top sympathische und attraktive mit einen hervorragenden Service
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (Heute), mm11 (Gestern), Passauer69 (14.05.2026), Bayer1860 (13.05.2026), BayrischeSchraube (13.05.2026), TheNomad (13.05.2026), Paul_B (13.05.2026), Probestecher (13.05.2026), Bayer456 (13.05.2026)

Servus zusammen,

Vatertag, Männertag und ich hatte Zeit. Also auf nach Ratisbona um mir einen schönen Tag zu machen.
      Drei Damen habe ich angeschrieben, aber es kam keine Antwort oder es passte nicht.
      Also mit Ella kurzfristig was ausgemacht und in den Gentlemens Rooms, hier fühl ich mich immer gut aufgehoben.

Inna war meine Wahl und ich werde auch gleich in ihr Zimmer gebracht.

Zur Lady:
      wolpertinger hat die Lady treffend beschrieben. Auch ich ziehe von der Größe etwas ab, max KF34, die Boobs erscheinen optisch etwas kleiner, dafür alles Natur, minimal hängend
      Im Gesamten ein Kunstwerk dem die Bilder nicht gerecht werden, wirklich sehr hübsch und nett

Bei solchen Aussichten natürlich die ganze Stunde zu 150,- gewählt.
      Nach dem Erledigen der üblichen "Formalitäten" beginnt der aktivere Part.

Erstes Abtasten im Stehen bevor ich höflich aufs Bett geordert werde. ZK die ich als sehr angenehm empfinde bekomme ich die ganze Stunde durch

Servicetechnisch gesehen werde ich von der Lady immer verwöhnt. Sie ist ausgesprochen nett und höflich. Mein Wunsch ist ihr Befehl und es wird alles gern gegeben. Sie kann sich aber auch fallen lassen und durchaus geniessen Auch vergisst sie ihre Vorlieben nicht.
      Extra erwähnen darf ich noch die excellenten BJ-Künste die ich erfahren durfte
      Etwas dirty Talk🦁 der einfach passte und nicht aufdringlich wirkte
      Zeitdruck ist ein Fremdwort für Sie

Kleine Anektode: Beim Doggy sage ich das mich der Löwe(Tattoo) so grantig anschaut! Sie versichert mir das er ein ganz Lieber ist. Puh, nochmal Glück gehabt😮‍💨

Fazit:
      hübsche und nette kleine Maus🐭 die man einfach nur gern haben kann
      lockere Atmosphäre von Beginn an macht Lust auf mehr
      auch von mir gibts ganz klar einen Daumen

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

TheNomad (15.05.2026), seeker (15.05.2026), Bigbadbunny (14.05.2026), bruno71 (14.05.2026), Bayer1860 (14.05.2026), Olderdriver (14.05.2026), BayrischeSchraube (14.05.2026), Passauer69 (14.05.2026), Wowwow (14.05.2026), wolpertinger (14.05.2026), mikethebelayer (14.05.2026), Probestecher (14.05.2026)

Hello,

ich habe diese Woche ebenfalls die reizende Inna im GR mit Termin besucht. Buchungsdauer: 1 Stunde
        Terminvereinbarung wie immer flott u. zuverlässig über Ella im WApp-Chat.

Schon bei der Begrüßung war ich ganz hin und weg. Inna ist sehr sexy, charmant und hat ein süßes Lächeln.

Der Service war spitze. Sie hat sich bestens um mich gekümmert, zu Beginn gab haufenweise feuchter ZK u. gegenseitige zärtliche Berührungen/KK. Ich fand ihren BJ auch wirklich sensationell, der wurde dann in der 69-Pos. auch ausgiebig verlängert. Beim anschließenden Ritt wurde sie dann zur wilden Raubkatze.

Danach gab es noch eine beruhigende Verwöhnmassage. Beim AST war Inna sehr verschmust, man kann sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.

Von mir gibt es beide Daumen nach oben! Inna gefällt es im GR/Regensburg, sie hat vor Ende Juni wieder zu kommen.

PS:
        @Bayer456:
        Das Tattoo, das ihren Rücken schmückt, zeigt ganz klar einen Tiger und keinen Löwen.
        Durfte auch gründlich von mir inspiziert werden während Doggy.

Kommentar

Ladylover007 (Heute), BayrischeSchraube (15.05.2026), Bayer456 (15.05.2026), Probestecher (15.05.2026), wolpertinger (15.05.2026)

An Die, welche schon an ihr herumspielen durften, folgende Frage:
          auf einigen Bildern sieht man ein Brustwarzenpiercing.
          Hat sie das aktuell noch und sind beide Nippel gepierct oder nur einer?
          Paul

Kommentar

Inna - Eine starke Sexy Frau 😍

Ein hoch auf die "Gleitzeit"😜

Andere fahren über Pfingsten in Urlaub und ich geh in Biergarten und ins Puff 🥳

Als ich die Fotos von Inna zum ersten mal gesehen habe, dachte ich🤔 wieder so eine Puppe mit Silikon titten.😳
            Bis ich die ersten Berichte gelesen hab 😃
            Danke dafür an meine Kollegen
            Ab da war mir klar ich muss zu Inna 😇

Kurzfristig Termin gemacht und 80/30 zum rantasten gebucht.

Als ich Inna zum ersten mal sah dachte ich wow 😍
            Die ist noch hübscher als auf den Fotos.

Aktuell mit schwarzen, gewellten Rückenlangen Haare, ein bezauberndes Gesicht, mit dezent gemachten Lippen, schöner Naturbusen B, schlanke Taille schöner kleiner Hintern und braungebrannte makelose Haut mit vielen Tattoos.
            Ich hätte sie auf ca 160 cm geschätzt.
            Figurtyp - schlank
            Haptik - normal

Inna war mir gleich von Anfang an sympathisch und wir gingen Hand in Hand zum Duschen.
            Wie zwei verliebte Teenager 🥰
            (Dieses Gefühl hatte ich ewig nicht mehr)

Als wir zurück im Spielzimmer waren fingen wir mit sanften küssen an uns gegenseitig zu erkunden.
            Auf dem Bett ging's gleich mit der 69 los und Inna verpackt meinen Dödl gesetzeskonform.
            Sie stieg über mich und hielt mir ihre schöne Muschi ins Gesicht 😛
            Lecker 🤤 schmecker
            BJ war gut, mit ausreichend Druck und abwechslungsreich.
            War schon gut dabei.

Gepoppt haben wir in Missio.
            Sehr innig und mit sehr viel Nähe.
            Inna schmiegte sich richtig an mich.
            Ich sag's euch, es war so schön, das ich in Missio den Pirelli füllte 🥳
            Schönes auszucken und Inna Reinigte mich.

Beim AST in deutsch und english hatten wir ein sehr interessantes Gespräch und Inna hat mich nebenbei noch sehr gut massiert

Nach einer guten halben Stunde mit zweimal duschen war ich wieder draußen.

Fazit
            Inna ist ein zum verlieben 🥰
            Bei uns hat die Chemie einfach gepasst.
            Ihr Service ist im zärtlichen Bereich auf hohem Niveau.
            Ella (Hd) muss aufpassen dass ich Inna und ihre Freundin Katy nicht mit nach Hause nehme

Seid lieb und Respektvoll zu ihr.

Kommentar

mm11 (Gestern), Vambier (01.06.2026), Passauer69 (28.05.2026), wolpertinger (28.05.2026), TheNomad (28.05.2026), seeker (28.05.2026), Bigbadbunny (28.05.2026), Bayer456 (28.05.2026), Wowwow (28.05.2026)

Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Date erlebt.

Ich habe Inna am Samstag vor 2 Wochen besucht. Bevor wieder jener schreibt, warum ich jetzt erst schreibe. Besser jetzt als gar nicht und ihre Anzeige war nicht mehr da, weil ich immer eine Nacht darüber schlafe, bevor ich über ein schlechtes Erlebnis schreibe.

Termin war vor 12 Uhr. HD Ella sagte mir 30/80, 45/130, 60/150. Die Staffelung verstehe ich zwar nicht, aber ich will hier keine Preisdiskussion!
              Habe die 30 für 80 genommen und das war sehr gut so.

Inna sieht auf ihren Bildern aus, wie eine heiße Latina mit Pfeffer im Hintern, aber 😔 Der Fotograf hat hier phänomenale Fähigkeiten an den Tag gelegt. Respekt!

Es dauerte fast 10 min, bis Inna das VZ betrat. Evtl. hat die sich vorher nochmal frisch gemacht? Ich glaube nicht. Egal.

Inna begrüßte mich mit einem nüchternen "Hallo". Dies erwiderte ich und sagte aber noch Hola. What a fault🙈 "Ich dachte du sprichst spanisch" (ist das so schlimm?)
              "Ich habe dich doch mit deutsch angesprochen. Ich komme aus Ungarn". "Sry, das wusste ich nicht. Warum bist du gleich so agro?"

Ich hätte abbrechen müssen!!! Mache ich nahezu immer.
              bei Inna dachte ich, das kann noch werden. Sexy 2-teiler. Nice High Heels. Schlanke Figur, nicht groß, hübsches Gesicht, aber unrein.

Kleines Geschenk übergeben. Das Salär guckte heraus. Danke und auf den Nachttisch gestellt. Inna sagt, sie bekäme 80 € 😲 Ich musste auf das Salär deuten.

Wieder 5 min warten. Inna kommt wieder. Ich schon entkleidet. Sie gibt mir einen Bademantel, weil das Bad am Ende des Etablissements ist. Der Bademantel ist innen nicht nur feucht, sondern partiell auch nass 😡 Also muss schon ein Gast dagewesen sein. Hygiene??? Das wäre der 2. Zeitpunkt für einen Rückzieher gewesen. Was war ich blöd 😭

Wieder im VZ. Inna zieht sich die HighHeels aus. Also mehr, wie 1,55 m waren da nicht vorhanden. Hat mich aber nicht gestört.

Anheizen vorm Bett? Suboptimal!
              Zungenküsse Fehlanzeige 😡 Macht sie nicht (gehört sich aus der Anzeige gestrichen). Nur Lippenküsse. Naja ok, aber davon habe ich auch nur sehr, sehr wenige erhalten.
              Das Oberteil hat sie selbst ausgezogen. Brüste leicht hängend, jede Menge Tattoos. Stören mich allgemein nicht, aber diese sind schlecht gestochen. Und dann noch eine Kalaschnikov auf der rechten Hüfte.

Inna hat mich kurz darauf aufs Bett beordert. BJ sehr grob, viel Hand im Spiel, ab und an Blickkontakt.

Dann fragte sie ficken. OK. Doggy. Auf Lecken hatte ich sowieso keine Lust.
              Inna drehte sich nicht zum Spiegel, sondern mit Blick auf das Kopfteil des Bettes. Sie beugte sich über ein großes Kissen und streckte mir ihren Hintern entgegen.

Eingelocht und gefickt. 3-mal kam von Inna: "Oh ja, das ist geil". Danach schweigen.

Ich kam mir vor, als würde ich mich mit einem weiblichen Frosch oder einer Kröte paaren, denn die bewegen sich auch nicht.

Habe dann nach 10 min abgebrochen. Inna fragte ob ich gekommen sei. Ich antwortete "wie denn?"
              Sie sagte mir, ich solle mich auf den Bauch legen, was ich aber ablehnte.

Ich zog mich wortlos an und sagte nur "Hausdame". Inna sagte noch, dass ich noch ein Getränk hätte. Na danke dafür.

HD Ella kamm danach ins Zimmer und wir haben über die Performance von I. etwas länger gesprochen. Die Ladies hätten auch einmal einen schlechten Tag. Danke dafür. Vllt. war sie auch übervögelt.
              Mag alles sein, aber dann sollte eine SDL nicht ihre Dienste anbieten, sondern sich auf das Solarium legen (im Haus), schlafen, Einkaufen gehen, Kaffee trinken, etc.

Ich dachte eigentlich ich bekomme für diesen miesen Service wenigsten 30 € zurück, aber das war eine Fehlannahme. Ich werde die GentlemanRooms aber weiter aufsuchen.

Btw: Ich schreibe meine Berichte wann ich will und so wie ich meine Dates erlebt habe.
              Seid froh, wenn es bei dem einen oder anderen anders/schöner/geiler war.

Schöne Woche noch,

TPA
              Zuletzt geändert von The_Pik_Ass; Heute, 13:57.

Kommentar

TonyStarrk (Heute), Bayer456 (Heute), Probestecher (Heute)

Zitat von The_Pik_Ass Beitrag anzeigen
                Kleines Geschenk übergeben. Das Salär guckte heraus. Danke und auf den Nachttisch gestellt. Inna sagt, sie bekäme 80 € 😲 Ich musste auf das Salär deuten.
                Zunächst mal meine ehrliche Anteilnahme für das schlechte Erlebnis.

Ich weiss, ich stamme aus einer anderen Zeit, aber das kann ich nicht begreifen.
                Du gehst zum ersten Mal zu dieser DL und hast ein Geschenk dabei?
                Leute, Leute, da mutiert der Mann dann wirklich bald zum Stofftierchen.
                Die lachen sich doch schlapp über Euch.
                Sauberkeit, Höflichkeit, usw. alles selbstverständlich, aber das ist keine
                Verlobungsfeier, sondern immer noch ein Besuch bei einer Prostituierten.
                Wenn man die Frau kennt und zum zigsten Mal bei ihr ist, dann kann ich das
                ja noch verstehen, aber beim ersten Mal und einer wildfremden Person?
                Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese Frauen überwiegend aus ganz
                anderen Kulturen stammen, da wird so ein Verhalten dann erst recht ganz
                anders gewertet, als sich die Männer hier das vorstellen.

Kommentar

beckenmichel (Heute)

Ganz geschmeidig bleiben in der Hüfte.
                  Es war nur etwas Süßes für unter 2 Euro. Easy. Ruhig bleiben. Ich habe schon Blumensträuße gesehen, die weit über 50 € hinausgehen.
                  Aber das ist hier nicht das Thema!!!

TPA

Kommentar

Das mit dem Bademantel ist wirklich eine schlechte Idee im GR allgemein, das bringt so keinen Vorteil.
                    Da gehe ich doch lieber nackt den gesamten Gang entlang als in dem benutzten Bademantel von x Gästen vor mir.

Kommentar

The_Pik_Ass (Heute), Vambier (Heute), Probestecher (Heute)

Servus,
                      schade das es bei dir nicht gepasst hat.Das ist ärgerlich.

Aber irgendwie weicht dein Erlebnis stark von meinen Eindruck und der Berichte von den Kollegen ab. ich muß sagen ich habe Inna mindestens schon viermal oder mehr besucht.
                      • Sie war immer freundlich.
                      • Das mit der größe hatte der Kollege bereits berichtet somit sehe ich hier keine Überraschung
                      • Das mit den küssen ist so eine Sache, kann viele Gründe vielleicht liegt es auch mal an der eigenen Person meistens ist es aber eine Sympathiefrage.
                      • Ich versethe die Diskussionen nicht in der Anzeige auf Ladies steht dass sie bestimmte Sachen anbietet aber nicht das man diese auch bekommt. Das kann jede Dame noch für sich entscheiden. Eine Frage vor dem Start kann hier helfen und wenn man ein schlechtes Gefühl hat dann sollte man eine andere Dame wählen.Bevor man Geld verbrennt lieber wechseln auf eine andere Ladie.

Was gibt dir das Recht dass du über körperliche Eigenschaft urteilst. Die Dame ist keine Ware die du gekauft hast. Das fällt auch Anstand oder gentlemanlike vielleicht hast du das noch nicht gelernt oder wegen des Ärgers vergessen .
                      Auch diese Schreibeweise lässt auf einiges schließen
                      (Zitat:Ich kam mir vor, als würde ich mich mit einem weiblichen Frosch oder einer Kröte paaren, denn die bewegen sich auch nicht)

Zum Thema Bademantel eine kurze Info und du bekommst einen neuen Mantel von der Hausdame. Ich glaube da können mir die Kollegen zustimmen die wie ich Stammgast im Gentlemens Rooms sind.Hygiene ist in diesem Haus immer Top.

Entschuldigung für die etwas deutlichen Worte. Wenn ein Besuch bei einer Dame nicht passt und das hat jeder von uns schon des öfteren erlebt. Sollte ein sachlicher Bericht folgen und nicht die Dame persönlich angreifen. Vielleicht bin ich hier von der alten Schule bei allem sollten wir die Menschlichkeit behalten.

Kommentar

Sebie89 (Heute), LF-Carlos (Heute), TonyStarrk (Heute), Probestecher (Heute), Bayer456 (Heute)

Hallo leute , bin ich Inna!

Ich habe deine Bewertung gelesen und ehrlich gesagt glaube ich, dass ein großer Teil deiner Enttäuschung nichts mit der tatsächlich erbrachten Dienstleistung zu tun hat.

Zunächst einmal ist meine Nationalität klar in meinem Profil angegeben. Dort steht, dass ich halb Deutsche und halb Ungarin bin. Wenn du dir in deinem Kopf die Vorstellung aufgebaut hast, dass ich Spanierin oder Latina bin, dann ist das deine persönliche Fantasie und nicht meine Verantwortung. Aus deinem Text wirkt es so, als ob deine größte Enttäuschung genau diese falsche Erwartung war.

Du hast 80 Euro für einen Standardservice bezahlt und genau diesen Standardservice erhalten. Du bist praktisch bis zum Ende des Termins geblieben und es fehlten nur wenige Minuten. Deshalb sehe ich keinen Grund, 30 Euro zurückzuerstatten. Es ist etwas völlig anderes zu sagen, dass keine besondere Sympathie entstanden ist oder dir das Erlebnis nicht gefallen hat, als nach erbrachter Leistung eine Rückerstattung zu verlangen.
                        Was die Hygiene betrifft, kann ich deine Vorwürfe nicht nachvollziehen. Ich achte sehr auf mich selbst und verwende hochwertige und teure Pflegeprodukte. Allein meine Creme kostet etwa 30 Euro. Vor den Küssen standen Mundspülung, Zahnbürste und Zahnpasta zur Verfügung.
                        Wenn wir schon über Hygiene sprechen, sollten auch Kunden zuerst auf sich selbst achten. Für ein gutes Erlebnis ist es wichtig, gepflegt aufzutreten, auf persönliche und orale Hygiene zu achten und respektvoll aufzutreten. Höflichkeit, Respekt und ein gepflegtes Erscheinungsbild gehören genauso zu einem Treffen wie die Dienstleistung selbst.
                        Du hast Schokolade als Geschenk mitgebracht, aber das ändert nichts an deinem Verhalten während des Termins. Außerdem bin ich allergisch gegen Süßigkeiten, daher war das für mich ohnehin kein besonders nützliches Geschenk.

Am Ende hast du das erhalten, wofür du bezahlt hast. Dass ich nicht der Frau entsprochen habe, die du dir in deiner Vorstellung ausgemalt hast, dass ich keine Spanierin bin und dass keine besondere gegenseitige Sympathie entstanden ist, bedeutet nicht, dass die Dienstleistung nicht erbracht wurde.

Ich akzeptiere, dass jemand unterschiedliche Vorlieben haben kann und nicht zufrieden ist, aber ich akzeptiere keine unfairen Anschuldigungen bezüglich meiner Hygiene oder Kritik, die auf Erwartungen basiert, die nicht mit dem übereinstimmen, was klar in meinem Profil stand.

Kommentar

wolpertinger (Heute), Sebie89 (Heute), LF-Carlos (Heute)
                        Lädt...
                        X