Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rebecca bj queen
    Haitzinger Str. 80
    94036 Passau
    bei Rebecca klingeln
    0155-10798214
    • 24 Jahre 
    • 80C 
    • KF 32 
    • 162 cm 
    • 47 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Danke das Du auf mein Profil schaust lieber Unbekannter !!!
    Ich bin süß, Leidenschaftlich und werden mich ausschließlich nur auf Dich konzentrieren, so, dass unsere gemeinsame Zeit entspannend, Spaßvoll und unvergesslich wird !!!
    Ich bin sehr gepflegt und sauber, das erwarte ich auch von Dir.
    Ich bin eine sehr heiße Dame, die gerne ihr Sexleben vielfältig ausleben will.
    Ich mag es zu entdecken und entdeckt zu werden.
    Ich liebe das Abenteuer und habe großen Spaß am Sex.
    Nicht Verpassen!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Rebecca bj queen

Hallo alle zusammen,
      nachdem ich im April in Passau nur Enttäuschungen erlebt habe, hat sich anscheinend nun die ausgleichende Gerechtigkeit eingestellt.
      Rebecca kam wieder nach Passau. Da wir immer wieder kleine Nachrichten austauschen war mir dies bekannt. Aber wie gut es dieses Mal werden sollte war noch nicht bewusst
      Ich war gleich am Montagmittag bei ihr.
      Die Frau sieht 1:1 so heiß aus wie auf den Fotos. Ich bin gleich mit vielen Küssen empfangen worden und wir haben uns im Eingangsbereich gleich angeheizt. "Willst du es gleich hier machen?" Wir sind dann nach oben, wo ich meine Handy nicht von ihnem Knackpo lassen konnte.
      Mir wurde Getränk und Dusche angeboten was ich beiden annahm. Als ich ins Zimmer zurückkam hat sie sich um mich geschlungen, und haben uns geküsst und gestreichelt, dann das ganze vor den Spiegel verlagert.
      Dann hab ich sie aufs Bett gelegt und laaaaange und ausgiebig geleckt. Nach einiger Zeit durfte ich auch noch meine Finger genutzten. Den Kitzler geleckt, einen Finger in der Muschi. Sie hat dies anscheinend sehr genossen, hat sich rhythmisch bewegt und authentisch gestört. Ich bin mir sicher, sie hatte mindestens einen Orgasmus.
      Im Anschluss hat sie sich mit einem BJ revanchiert wie ich dies noch nie erlebt habe. Es war als ob ich einen Staubsauger dran hatte Zur Abrundung dann noch etwas 69.
      Natürlich wurde auch gefickt...
      Erst ist diese Wahnsinnsfrau auf mir geritten, aufgerichtet (was für ein Anblick) sie hat mir dabei meine Hände auf ihre Titten gelegt und damit diese geknetet , dann eng umschlungen mit zarten ZK, im Anschluss im Stehen vorm Spiegel, dann eine Variation von Missio wobei ein Fuß über meiner Schulter war und ich so ganz in sie eindringen konnte. Hierbei forderte sie ZK geradezu ein, steckt mir ihre Zunge tief in den Mund. Mir machte eine ganze Zeit so weiter, bis mir die Kondition ausging. Ich weiß nicht wie lange ich bei dieser Frau könnte, warum weiß ich auch nicht. Sie machte dann mit einem HJ weiter, wobei ich sie auch nochmal fingern durfte bis ich gewaltig gekommen bin.
      Man(n) war das eine Nummer.
      Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so heißen Sex hatte.
      Vielen Dank Rebecca

Fazit:
      Ich weiß, jetzt werden viele denke, ich übertreibe...
      Optik 10/10
      Haptik 12/10
      OV 15/10
      GV 12/10
      Ich bin weit über die Vorstellungskraft hinaus von dieser Frau begeister..
      Für mich ist sie eine ganz klare Empfehlung und momentan die absolute Nummer eins.

Behandelt sie gut, vielleicht kommt sie dann öfters nach Passau.

VG, Tony 52
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (Heute), seeker (Heute)
    Lädt...
    X