Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Astrid - eine Latinanr.

Servus zusammen,

heute ergab sich für mich ein ungeplanter Zwischenstopp im Gentlemens Rooms in Regensburg.
    Einfach rein und die Astrid habe ich mir aus der Vorstellungsrunde ausgewählt.

zur Lady:
    Alter 33 und 1,6m groß, KF eher 38, Boobs würd ich auf C schätzen, Sie ist geboren in Venezuela und lebt mittlerweile in Madrid
    Die Bilder geben sie gut wieder, auch Haar ist mit Länge und Farbe genau so
    Leider spricht die Lady nur Spanisch, Englisch und Deutsch nur rudimentär fürs Geschäft
    Der Vollständigkeit halber: gut verheilte Narbe am Bauch die kaum auffällt

EUR 150,- für die Stunde ist meine Wahl, Extras sind verfügbar, fragte hier nicht weiter nach
    Zum Absprechen benutze ich einen Translator

Etwas Anheizen im Stehen, beim Ablegen darf ich helfen
    Mit ein paar Küßen gehts auf die Spielwiese und ich mache mich an ihrer gepflegten Muschi zu schaffen, das wird mit etwas Geräuschkulisse erwidert
    Frage nach BJ bejahe ich und nach Gummimontage startet dieser. Sehr gut, die Eierchen schön gegrault und immer wieder streicht Sie mit den Boobs nach oben um sich ZK`s abzuholen Das gefällt mir

Verkehr in den üblichen Stellungen wird gerne gegeben und man darf auch fester ran
    Auf meinen Wunsch HJ der nicht lange dauert und es is wieder soweit

Reinigung, und für kurzen AST mit Hilfe des Translator ist auch noch Zeit übrig
    Verabschiedung mit Küßchen und ich werde hinausbegleitet

Fazit:
    Hübsche, ehrliche Latina die einen guten Service liefert
    ohne Berührungsängste und mit Ausdauer
    mit Ihr kann man auch Spaß haben, leider schränkt hier die Sprachbarriere ein
    daher werde ich bei einer Wiederholung auf eine halbe Stunde gehen
    Daumen hoch für die Lady

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    copeland (22.05.2026), wolpertinger (22.05.2026), Bigbadbunny (22.05.2026), Bayer1860 (21.05.2026), Probestecher (21.05.2026), perltau (21.05.2026), Passauer69 (21.05.2026), Barkeeper (21.05.2026), Wowwow (21.05.2026), JoDux (21.05.2026)
Lädt...
X