Ich war letzte Woche bei Cony in München. Sie ist eine schlanke Latina aus Kolumbien, 23 Jahre alt, 173 cm groß, lange schwarze Haare, 70B Oberweite, KF 32/34, 55 kg.
Termin vereinbaren ging mit WhatsApp problemlos.
Wir haben uns in einem schicken Hotel in München getroffen.
Empfang war super.. Umarmung und zwei Küsschen auf die Backe. Sie hatte ein echt mega schickes Outfit. Ein Oberteil und Hose in einem schwarzen Samtstoff.
dann ging es zusammen im Aufzug hoch auf die Etage. Ich war sichtlich nervös.
Sie hat sich recht schnell ausgezogen. Einen geilen BH und einen String in schwarz hatte sie dann nur noch an.
oben angekommen im Zimmer haben wir erst mal kurz Small Talk gemacht. Ich hatte für sie einen Energy Drink mitgenommen. Es war schön ihr damit eine Freude zu bereiten.
Im Bad noch kurz frisch gemacht und dann ging es richtig los.
sie hat mich zuerst massiert. Öl hatte ich natürlich dabei. Sie hat meinen Rücken fest aber nicht zu zärtlich massiert.
Nach dem der Rücken bearbeitet war, drehte ich mich um. Ihr BH war schon weg. Ihre N*ppel bereits richtig hart. Brüste perfekt geformt 70B stehend… ein Traum.
sie hat mir Gummi auf meinen kleinen Freund drauf, der extrem hart war.
Geblasen hat sie mit.. naja wenn ihr das nichts ausmacht. Sie hat ihn einmal tief reingesteckt. 
dann ging schnell eins zum anderen. Ihre P*ssy wollte einen Stab..
Ich konnte gar nicht so schnell schauen, da hat sie sich schon drauf gesetzt. Reiten gefällt ihr wohl sehr. Sie hat nach kurzer Zeit das Reiten etwas verändert in dem sie in die Hocke ist und noch schneller geritten ist. Kurzzeitig ist sie mit ihrer linker Hand auch an meinen Hals.
Jetzt wollte ich auch mal was machen.. also sie in Missionar genommen.
erst wollte sie noch mit ihrer Hand helfen, konnte den Eingang in die Höhle selbst treffen.
Ihre wundervollen dunklen Augen und ihr hübsches Gesicht haben mich zum Abschluss kommen lassen.
Das Gummi war echt gut gefüllt. Hihi
Wäre geil gewesen wenn man ihr ins Gesicht..
Naja, man kann nicht alles haben.
Danach ging es für mich zum Duschen. Sie saß auf dem Bett und hat Instagram auf ihrem Handy durchgescrollt.
Während dem Anziehen meiner Sachen haben wir uns noch über paar Sachen unterhalten. Was sie so in München macht? Was sie gerne isst usw.
Insgesamt waren es 45 min für 150. Eigentlich waren nur 30 min gebucht. Teuer aber für eine high class ein normaler Preis.
60 min hätten 200 gekostet.
Was gefehlt hat: Fingern und Kuscheln danach. Evtl hat sie einen Freund und wollte es deswegen nicht.
Oder sie wollte hierfür Aufpreis/Extra?!
Insgesamt 8/10 der Besuch.
Ihre Anzeige auf ladies ist leider schon deaktiviert.
Ein Bild von ihr hab ich allerdings.
Kann das Bild nicht hochladen..
Termin vereinbaren ging mit WhatsApp problemlos.
Wir haben uns in einem schicken Hotel in München getroffen.
Empfang war super.. Umarmung und zwei Küsschen auf die Backe. Sie hatte ein echt mega schickes Outfit. Ein Oberteil und Hose in einem schwarzen Samtstoff.
dann ging es zusammen im Aufzug hoch auf die Etage. Ich war sichtlich nervös.
oben angekommen im Zimmer haben wir erst mal kurz Small Talk gemacht. Ich hatte für sie einen Energy Drink mitgenommen. Es war schön ihr damit eine Freude zu bereiten.
Im Bad noch kurz frisch gemacht und dann ging es richtig los.
sie hat mich zuerst massiert. Öl hatte ich natürlich dabei. Sie hat meinen Rücken fest aber nicht zu zärtlich massiert.
Nach dem der Rücken bearbeitet war, drehte ich mich um. Ihr BH war schon weg. Ihre N*ppel bereits richtig hart. Brüste perfekt geformt 70B stehend… ein Traum.
sie hat mir Gummi auf meinen kleinen Freund drauf, der extrem hart war.
dann ging schnell eins zum anderen. Ihre P*ssy wollte einen Stab..
Jetzt wollte ich auch mal was machen.. also sie in Missionar genommen.
Ihre wundervollen dunklen Augen und ihr hübsches Gesicht haben mich zum Abschluss kommen lassen.
Das Gummi war echt gut gefüllt. Hihi
Wäre geil gewesen wenn man ihr ins Gesicht..
Naja, man kann nicht alles haben.
Danach ging es für mich zum Duschen. Sie saß auf dem Bett und hat Instagram auf ihrem Handy durchgescrollt.
Während dem Anziehen meiner Sachen haben wir uns noch über paar Sachen unterhalten. Was sie so in München macht? Was sie gerne isst usw.
Insgesamt waren es 45 min für 150. Eigentlich waren nur 30 min gebucht. Teuer aber für eine high class ein normaler Preis.
60 min hätten 200 gekostet.
Was gefehlt hat: Fingern und Kuscheln danach. Evtl hat sie einen Freund und wollte es deswegen nicht.
Oder sie wollte hierfür Aufpreis/Extra?!
Insgesamt 8/10 der Besuch.
Ihre Anzeige auf ladies ist leider schon deaktiviert.
Ein Bild von ihr hab ich allerdings.