Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Luisa
    94032 Passau
    0157-82092721
    • 22 Jahre 
    • 80B 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • GS 
    Hey!
    Hast du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich mit meinem sinnlichen Körper und meiner leidenschaftlichen Art verführen, wie kein anderer. Gemeinsam können wir uns von der Realität lösen und in den siebten Himmel aufsteigen - du wirst es nicht bereuen! Also, worauf wartest du?
    Kontaktiere mich sofort und erlebe eine Nacht voller Leidenschaft und Sinnlichkeit. Deine Wünsche sind meine Befehle. Lass uns das Feuer entfachen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Luisa in Passau

Hallo ich habe heute Vormittag zum ersten mal Luisa besucht.
      Terminvereinbarung per WA absolut kein Problem.
      schnelle Antwort.
      Sie öffnete mir die Türe und ich war hin und weg.
      eine wunderschöne, schlanke Frau mit langen blonden Haaren stand vor mir.
      kurze Begrüßung und schon führte Sie mich auf ihr Zimmer.
      Da ich wegen einer OP noch keinen Sex haben darf, haben wir uns auf das 15 Minuten Paket für 50€ geeinigt, quasi nur ein BJ.
      Sie hat noch schnell das Bett hergerichtet und bat mich dann es mir gemütlich zu machen.
      Bis auf ein sexy Höschen, war sie komplett nackt und kam zwischen meine Beine.
      Die kleine ist auf jeden Fall sehr frech, was mir gefallen hat. Nach kurzem Gelächter ging es dann auch schon los.
      Ziemlich gekonnt hat sie mein bestes Stück geblasen, und dabei auch immer wieder die Eier massiert und geleckt, ich hab nur noch Sternchen gesehen.
      Ich glaub ich hab nicht mal 10 Minuten durchgehalten bis ich gekommen bin 🙈
      Noch schnell sauber gemacht, bissl Smalltalk und schon war ich wieder draußen.

Wer auf eine quirlige, freche kleine Maus steht ist bei ihr Gold richtig.
      Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen
    Lädt...
    X