Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ALEXA HOT *Küsse gerne*
    Haitzinger Str. 80
    94036 Passau
    EG Appartement 2 klingeln bei Alexa Hot
    0155-10307767
    • 37 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 173 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    Gan neu in deiner Stadt!!*
    Von zart bis hart bist du bei mir genau richtig !

UNBEKANNTE ANRUFER WERDEN NICHT BEANTWORTET!!

0155-10307767

Ein Vulkan der Lust !

Ich bin eine heiße blonde Schmusekatze und auf der Suche
    nach dem besonderen Kick und Befr.
    Mich macht es total an Dich mit meinem megag*ilen Topservice zu verwöhnen.
    Ich bin uners*ttlich und Du wirst noch lange an mich denken.
    Du wirst süchtig nach mir sein…
    Komm vorbei und wir erleben zusammen ein Feuerwerk
    der Lust und Leidenschaft.
    Ich warte auf Dich…

Ich liebe es Spaß zu haben und bin mir sicher, dass du es auch genießen wirst.
    Ich biete dir eine "G*rlfriend" (37J) Erfahrung mit EL, ZK, professionelle Massagen, 69, Str*p-on und FS, sowie Stiefel Erotik und Intim-Rasuren, ich mache gerne Tr*mpl*ng

Meine Spezialität: Professionelle Ganzkörpermassagen!

I love to have fun and am sure you will enjoy it as well!!

I am offering a g*rlfriend experience, balll*ck*ng, t*unge kissing, professional massages, 69 and fs.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

ALEXA HOT - Tolle Lady mit Stil und Niveau

Hallo Leute!

War heute zum 2. Mal bei Alexa und kann sie nun wirklich ruhigen Gewissens GF6-Liebhabern empfehlen. Nachdem sie ja über Jahre hinweg eine durchaus "durchwachsene" Berichtslage hat, habe ich lange gezögert, sie überhaupt zu besuchen. Es gibt einen Passauer Thread aus dem Jahr 2019 vom geschätzten Kollegen Mopilar, der mich damals leider abhielt.
      Im Januar diesen Jahres war ich dann doch wieder neugierig und besuchte sie trotzdem, nachdem ich einen Faible für reife und natürliche Frauen hab. Es war ein eindrucksvolles Date, das mir in guter Erinnerung blieb und so gab es heute ein Wiedersehen. Warum ich im Januar nicht berichtet hab, weiß ich nicht mehr - war wohl im Skifahrer-Stress

Also, heute kurz zuvor telefonisch angefragt und gleich ab in die H80. Alexa sieht aus wie auf den Bildern, auch wenn diese ein paar Jahre alt sein dürften. Sie hat eine top Figur, einen unheimlich schönen Naturbusen und ist picobello gepflegt. Sie wirkt für mich sogar in natura jünger und erst wenn man ihr tatsächliches Alter kennt, glaubt man es nicht. Da schauen deutlich jüngere Damen 💃🏻 wirklich ziemlich alt aus
      Ich kenne nur ganz wenig Frauen, die mit ihrem Alter noch so aussehen und figurmäßig so in Schuss sind. Ein Bindegewebe zum niederknieen

Aber jetzt zum Service und ihrer sehr niveauvollen Art: Ich buchte 304100 und bekam alles was man sich unter gefühlvollem GF6 wünscht - inklusive leidenschaftlicher ZKs. Alexa läßt absolut Nähe zu und es gibt bei ihr weder Hektik noch Zeitdruck. Sie geht gut mit und kann auch genießen. Der GV in Missio war für mich eigentlich das Highlight und kommt dem innigen Sex mit einer geliebten Freundin sehr nahe. Zuletzt gab es noch eine wohltuende Massage mit super interessanter Unterhaltung - wie ich bereits sagte, diese Lady hat Niveau und Stil.

Fazit: Würde mich als neuen Stammgast bezeichnen

Gruß vom Ladylover
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer69 (Gestern), Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X