Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rebekka - Nur für kurze Zeit
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    0178-9588747
    • 25 Jahre 
    • 85C 
    • KF 34 
    • 166 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    BRANDNEU IN DEINER STADT! NUR FÜR KURZE ZEIT!

Lass mich Deine heiße Liebesfee sein! Ich werde Dir fast jeden Wunsch von den Augen ablesen! Lass uns zusammen die Höhepunkte der Erotik erleben!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Rebekka - Nur für kurze Zeit

Vor 2 Tagen war ich in Ingolstadt. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich Rebekka angerufen. Sie hatte Zeit also bin ich zu ihr. Für 30 Minuten nimmt sie 100,-€, sie sah ganz hübsch aus also blieb ich.

Rebekka spricht super Deutsch, woher sie kommt habe ich sie nicht gefragt.

Sie ging kurz ins Bad, danach ich und los ging’s: Wie immer begonnen mit 69, nachdem sie den kleinen groß gerubbelt- und ihn eingekleidet hatte.

Zu den Fotos kann man einige wenige Jahre hinzurechnen, aber alles völlig im Rahmen. Obwohl ich eher zierliche Ladies bevorzuge, hat sie mir, trotz etwas voluminöser Rundungen sehr gefallen. Um die Hüften ist sie etwas praller und die Brüste wurden vor etwa 10 Jahren vergrößer, sehen aber geil aus und lassen sich gut bearbeiten. Narben sind nicht zu sehen, wurde wohl über die Achselhölen erledigt. Für ihre eher geringere Körpergröße ist die Kleine bestens ausgestattet. Was soll ich sagen: ich bin ein Nippel und Brustliebhaber, alles lecker, die Haut am ganzen Body makellos und komplett straff, nichts hängt,..

Start mit 69, sie bläst sehr routiniert und weiß genau, was sie tut. Beide Löcher waren bestens enthaart und lecker, also tobte ich mich aus.

Wechsel auf Reiter, dabei ihre herrlichen großen Brüste bearbeitet. Wie sie sagte, möchte sie bald größere Implantate, ich schwor ihr, dass alle perfekt ist. Ich hoffe sie lässt alles wie es ist, mir würde es wahrscheinlich nicht gefallen, da zu riesig und dann unproportional zum Körper.

Die Pussy hat ganz guten Grip und sie gab sich Mühe bei der Spermagewinnung. Dabei schaute sie mir in die Augen. Irgendwie brachte ich sie mit Kommentaren zum Lachen, was sie aus dem Konzept und zum Lachen brachte und eine kurze Unterbrechung folgte. Schließlich holte sie mir ordentlich einen runter, wobei ich ihre Hände ordentlich einsaute.

Nachdem sie sich und mich gesäubert hatte, ging ich nochmal ins Bad und verabschiedete mich kurz darauf.

Beim nächsten Mal werde ich wohl 1 Std. buchen und den Anus dazubuchen. Falls sie es zulässt, würde ich dann auch gern auf ihren Titten abspritzen.

Ihre Extras bewegen sich, gemäß ihrer Aussage, im SM -Breich. Da mich das nicht interessiert, habe ich nicht weiter nachgefragt.

Für mich eine richtig geile Sexpuppe, ich komme wieder!

Lädt...
    X