Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lora im Gentlemens Rooms
    Auweg 19a
    93055 Regensburg
    Zur Homepage
    0155-10621747
    • 26 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • MMF 
    Genieße ihren sehr ausgeprägten S*xtrieb, lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Fantasien mit Ihr aus. Ihr geiles Temperament wird Dich verzaubern!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lora - (m)ein Traumgirl

Servus zusammen,

am Montag bei der Vorstellungsrunde lernte ich auch Lora als sehr angenehme Lady kennen. So wurde für diese Dame ein Termin gesetzt zu dem ich gestern die Gentlemens Rooms in Regensburg erneut ansteuerte. Gleich zur Öffnung um den heißen Temperaturen etwas aus dem Weg zu gehen.

zur Lady:
      Bilder sind aktuell und nur wenig nachbearbeitet, sieht in Natura besser aus!!, stehende B-Cups Natur, schlanke sexy und straffe Figur mit hübschen Gesicht, alle anderen Angaben der Sedcard i.O
      gute Deutschkenntnisse
      Extras, wie z.B. ZK`s, können nur persönlich mit der Lady besprochen werden und werden sympathieabhängig zugesagt❗ bei mir ZK inklusive

Es gibt schon sehr aufschlußreiche Berichte aus Leipzig, hier als Anais unterwegs:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...lle-empfehlung
      ​​
      Klar das ich gleich die Stunde zu EUR 150,- buche
      Im Zimmer werde ich von einer lächelnden Lora herzlich begrüßt. Von Anfang an schafft Sie eine angenehme Atmosphäre und ein richtiges Wohlgefühl​​​​​ stellt sich bei mir ein

Finanzen und Reinigung schnell erledigt und vor dem Start noch beiderseitige Wünsche besprochen
      endlich geht`s Los Ich kann es nicht erwarten diesen Sonnenschein aus dem schwarzen Einteiler herauszuholen
      ein wahrer Traum steht jetzt vor mir und von Anfang an keinerlei Berührungsängste und auch wunderbare ZK´s

Auf dem Bett beginne ich Lora zu verwöhnen. Ihr dezenzes Stöhnen und die Bewegungen des Beckenbodens bringen mich vollends auf Touren. Mir scheint es wird eine erfolgreiche Mission
      Eng umschlungen liegen wir anschließend zusammen bevor Lora mit einem sehr guten BJ beginnt
      gefühlvoller Sex in den üblichen Stellungen, hier geht Sie überall gut mit, mehr gehe ich nicht ins Detail

Abschluß per BJ/HJ und total verschwitzt und erledigt sinken wir zusammen

Zärtliche Reinigung, Kuscheln und netter AST zum Schluß
      der Hinweis auf die fortgeschrittene Uhr bringt mich jäh in die Realität zurück, wo um Gottes Willen ist die Zeit hin

Verabschiedung mit, ByBy Lora

Fazit:
      eine tolle erotische Stunde! alles dabei was für mich zum richtigen GF6 dazugehört
      ein echter sexy Sonnenschein, natürlich und unverbastelt, einfach ein Traum
      Sie versteht es ab der ersten Minute eine schöne Illusion aufzubauen, man möcht fast meinen es ist echt
      ganz klare Empfehlung

Grüße aus dem Bayerischen Wald
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hawky15 (Heute), perltau (Heute), Jäger62 (Heute), Probestecher (Heute), Wowwow (Heute), Shadowwalker (Heute)
    Lädt...
    X